The.Tunnel.S01E01.Terror.German.DD20.Dubbed.DL.720p.BD.x264-TVS und 1080p mit hardcoded Subs

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: The Tunnel
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: Staffel 01
    Episoden: The.Tunnel.S01E01.Terror.German.DD20.Dubbed.DL.720p.BD.x264-TVS & The.Tunnel.S01E01.Terror.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)
    Uploader: stefanf
    Welche Version: German.DD20.Dubbed.DL.720p.BD.x264-TVS & German.DD20.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Bei der Folge "The.Tunnel.S01E01.Terror.German.DD20.Dubbed.DL.720p.BD.x264-TVS" [das gleiche bei der 1080p Version] ist wohl versehentlich beim mkvmerge eine Untertitelspur (englisch) hardcoded eingefügt worden, lässt sich nicht abwählen und wird immer angezeigt, Folge 02 gleicher Release ist OK, ein re-merge und re-upp wäre absolut Spitze! Danke schonmal!

  • Naja, das ist mir auch klar, dass wenn ein Sub einmal als hardcoded hinzugefügt wurde, nicht mehr raus geht...
    Deshalb ja die Bitte um erneutes rippen/muxen OHNE den sub als hardcoded reinzunehmen (mkv merge ist dann schon zu spät, mein Fehler, war gedanklich in handbrake...)


    Vielleicht erbarmt sich der uploader ja und stellt die Folge nochmal ohne rein.
    Wäre Super, weil so stört es doch, zumindest mich lenkt das unheimlich ab...


    Merci

  • Das betrifft nur die Stellen, an denen im O-Ton französisch gesprochen wird.
    Da die 720p und die 1080p von unterschiedlichen Groups encoded wurden, ist anzunehmen, dass die Untertitel an diesen Stellen schon auf der BD selber hardcoded sind.


    Da ist nichts zu machen.