Die Säulen der Erde, ab Part12 ist Schluss

  • Hallo,
    bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem.
    Ich lade 'Die Säulen der Erde' runter. Ab diesem Link bekomme ich nur ein Error 404 von der Downloadseite:
    uploaded.net
    diesaeulendererde_xvidsl_e03.part12.rar


    part13 und part14 sind da, nur part12 fehlt.


    Hier der Link, in dem alle Parts aufgeführt sind und Part12 fehlt:
    http://download.serienjunkies.…endererde_xvidsl_e03.html


    Kann der Upper das reparieren?


    Wo gibt es das Meldeformular? Ich komme mit dem Link nicht klar und vor allen Dingen finde ich kein Formular zum ausfüllen.

  • Stimmt, der Part ist bei UL offline. Aber bei Share-Online ist er noch da. Einen einzelnen Part als Freeuser runterzuladen (falls du kein SO hast) geht deutlich schneller, als hier jeden Tag nachzufragen. Einfach auf Mirrors klicken, dann kommt auch der SO-Link zum Vorschein.


    Und das Formular findest du ganz dick oben angepinnt im Forum "Downloadprobleme", wo du ja auch gepostet hast. Zuerst kommt die Selbsthilfe, dann etwas weiter unten das Formular, das du einfach kopierst und in deiner Meldung einfügst. Ausgefüllt natürlich. :D

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.