Wie unvollständige rar-Dateien entpacken?

  • Ich habe von Family Staffel 05 die rar-Dateien von 1-21 und von 30-44. Leider fehlen die von 22-29. Die ersten Episoden bis zu Archiv 21 zu entpacken geht, aber wie kann ich die restlichen Archive von 30-44 entpacken, so daß mir wenigsten nur die Episoden von 22-29 fehlen?

  • Versuch einfach mal RAR-Datei Part 30 zu öffnen bzw. zu entpacken, kommt drauf an wie das ganze gepackt wurde, auch wenns funktioniert sind sicherlich die Dateien innerhalb Part 21 und Part 30 unvollständig und somit korrupt, da meistens die gepackten Dateien über mehrere Parts verteilt ist.

  • Danke Mavors,


    ja, ich glaube, mittlerweile hat es geklappt, obwohl WinRAR die Archive immer von vorne beginnen will, scheinen doch alle vorhandenen Archive entpackt, inklusive der kaputten Dateien.


    Vielen Dank nochmals.