• Hi zusammen


    ich habe schon seit langem einem Premium Acc bei RS.
    Und habe da zu mal eine Frage.
    Weiß jemand wie viel man an einem Tag eigentlich Laden darf. Gibt es beim Premium Acc auch eine Download Begrenzung?
    Ich dachte, ich hätte mal so was gelesen. Aber ich das RS Seite finde ich zu diesem Thema nichts. Oder ich habe es einfach übersehen.

  • Hi,


    eigentlich sollte sowas bei RS in den FAQs stehen. Erscheint aber nur, wenn man sich neu anmeldet


    Zitat


    Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes.


    Gruß
    TV-SM

  • oO und da prahlen die noch mit kein download limit *kopfschüttel*

    Missverständisse? Die häufigste Form menschlicher Kommunikation


    "Fear will hold the local systems in line"


    und bevor ihr fragt, ja ich weis das man Verben, Adjektive, Konjunktionen sowie Präpositionen GROSS, und substantive und eigennamen klein schreibt


    Iowa ist mehr als nur Mais!
    Iowa ist auch Schweine, Getreide, Fleischverarbeitungsanlagen(stinken übrigens höllisch :P), Schweine, Rinder, Schweine, Farmer sowie einige Schweine