Die Fliegenden Ärzte Staffel 6, Staffel 8 und Staffel 9

  • Hallo Serienjunkie Fans,


    Vor nicht allzu langer Zeit (vor ca. 2-3 Wochen) wurde mitgeteilt, dass die Serie "Die fliegenden Ärzte" Staffel 9 wieder online verfügbar ist. :D
    Da ich bisher nur bis Staffel 5 downgeloaded hatte, hoffte ich auch darauf meine fehlenden Staffeln ergattern zu können. Ich freute mich riesig, als ich feststellte, das auch Staffel 7+8 verfügbar waren, nur Staffel 6 war nicht verfügbar, egal welchen Hoster ich benutzte. Es war war ja auch nicht angekündigt worden, aber naja, es hätte ja sein können... ;(
    Ok - aber die Staffeln 7-9 waren verfügbar, wobei ich meinen PC überbeansprucht habe, um möglichst viele Folgen, relativ schnell zu bekommen. 8) Nun hat man ja nicht den ganzen Tag Zeit um downloaden zu können. Bis zur Staffel 8, Folge 10 bin ich aber gekommen. :D
    Heute Mittag wollte ich weitermachen, allerdings ist leider alles wieder offline ?( .
    Dass Serienjunkies da nicht seine Händie im Spiel hat, ist mir bekannt, aber vielleicht habt Ihr eine Idee ...


    Wie kann ich deren Herz erweichen, doch für 1-2 Wochen die Folgen noch einmal online zu stellen, damit ich den Rest bekomme - naja und wenn möglich ja doch noch die 6. Staffel zu erhalten. :S


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. :thumbsup:


    Eure Goldi1810


    Und ich bemerke gerade, dass ich hier total falsch bin, wie kann ich meinen Beitrag bei Downloadprobleme hinverschieben...?? :eek: