Suche die Serie Kung Fu Im Zeichen des Drachen

  • .....Leider keine Chance, über PN eine Nachricht an "GoneFar" zu senden (ständige error-Meldungen) , jetzt versuch ich's halt mal SO....


    ------>


    Hallo,


    'bin hierher geraten, da ich auf der Suche nach eben dieser Serie bin:


    " Kung Fu Im Zeichen des Drachen – Staffel 1-4 – aTV – SD "


    und diese nur HIER gefunden habe.


    Ich hab Deinen Up auf UL bzw. SO entdeckt, nur bin ich offensichtlich zu blöd, hier was 'runterzuladen.


    Jedenfalls bleibe ich bereits bei Filecrypt hängen, hier wird ein Passwort verlangt, welches ich aber nirgends finde ?!?


    'Würde mich riesig freuen, wenn Du mir diese Downloads ermöglichen könntest, vielen Dank !


    Gruß, STKO

  • das Passwort lautet hier immer: serienjunkies.org

  • Hallo STKO


    Wie soll ich's sagen..? Typischer 'Anfänger'-Fehler, was den Download betrifft..?!


    Zum Einen ist der Thread von 2014, zum Anderen ist GoneFar durchaus erreichbar! Ich versuche hier mal zu helfen.


    Wie ich überprüft habe, ist die gesuchte Serie komplett auf UL und SO erreichbar. Bei Staffel 3 sind zwar 3 Parts down, werden aber durch gleichwertige bei UL oder SO ersetzt, weil GoneFar die meist doppelt gesetzt hat. Es sind alle Folgen erreichbar. :thumbup:


    Das Passwort, dass du nicht findest (?), ist (fast) immer 'serienjunkies.org', wie oben im Forum angegeben. Zum Erreichen der Links bei SO musst du evtl., so du den JDownloader und Firefox benutzt, 'AdBlock' vorrübergehend deaktivieren.


    Bei auftretenden Fehlern im Forum bitte die Taste F5 drücken, damit der Fehler verschwindet.


    Gruß, Dragon41

  • .....Leider keine Chance, über PN eine Nachricht an "GoneFar" zu senden (ständige error-Meldungen) , jetzt versuch ich's halt mal SO....

    Wegen des blöden Forum-Fehlers hatte ich die PN jetzt 6 mal :(


    (Nein, STKO kann nix dafür)

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.