Melrose Place Suchthread

  • Zitat von Apu Van Dam;121708

    Rapidshare tut die Dateien ja auch nicht mehr kontrollieren. Die Dateien werden nur gelöscht, wenn jemand die verpetzen würde oder so!


    Tja, die liebe Paranoia:p Wenn er es partout nicht will, kann man auch nichts machen.

  • Hallo, ihr Lieben !


    Es tut mir sehr leid, aber seit gestern hat sich das Thema hier für mich erledigt !
    Ich werde mich aus diesem Forum zurück ziehen.


    Von mir per PN auf die persönliche Beleidigung gegen mich angesprochen, wurde ich von
    Oxytozin aufgefordert, mir ein anderes Forum zu suchen. Er sei hier ein hoch angesehenes Mitglied und schon viel länger hier als ich.


    Wenngleich ich denke, dass dieser Herr doch hier seine Kompetenzen weit überschritten hat, möchte ich seiner "Aufforderung" Folge leisten.
    Nicht, dass ich mich vom einem typischen Platzhirsch aus einem Forum heraus schmeißen lasse, aber ich mag mich mit solchen Personen nicht im reellen Leben abgeben und umgeben, da tue ich mir das in der virtuellen Welt erst recht nicht an.


    Interessant währe allerdings mal zu wissen, wie die Admins darüber denke, dass kleine User hier neuere User auffordern, sich zu verziehen.
    Ich dachte immer, das sei Admins und Mods vorbehalten.
    Ab wieviel Beiträge ich wohl die Leute hier hätte raus schmeißen dürfen... *grübel* ;-)))


    @ Oxytozin: Dein Name lässt ja viel Spielraum für Phantasie... ;-)
    Oxitozin ist ein Orgasmushormon.
    Neuesten Ergebnissen zufolge könnte das Hormon auch gegen Schizophrenie und Autismus wirken.
    Oxitozin schafft auch eine emotionale Bindung zur Mami.
    PS:Auch das sind keine Beleidigungen.... Quelle ebenfalls Wikipedia.
    @all: Sorry, das ist jetzt ein Insider gewesen... ;-)


    john jay:

    Zitat

    super....werden es alle staffeln sein?


    Ja, es währen mit der Zeit wohl alle Staffeln gewesen.
    Läuft ja gerade bei Premiere und ich habe mein Abo Gott sei Dank gestern noch einmal so verlängern lassen können, dass ich weiter gucken kann... *freu*


    Euch alles Gute und ich drücke euch die Daumen, dass sich schnell ein anderer User findet, der MP hier einbringen kann, bevor er von Oxitozin "raus geschmissen" wird.


    Viele Grüße
    vom Zwilling

  • Und Tschüss - Reisende soll man nicht aufhalten


    Kannst ja gern noch an die Bildzeitung deswegen schreiben oder eine Petition an den Bundestag richten, um mich hier zu kicken.


    Du hast dich sowas von lächerlich gemacht. Ich habe 2 harmlose Sätze zum Thema gesagt und werde von dir wie von einem kleinen Kind behandelt, dem sein Lutscher geklaut wurde. Habe noch nie Jemanden erlebt, der so empfindlich ist, nicht im geringsten mit Kritik umgehen kann und gleichzeitig auf einem so hohen Ross sitzt.


    Du hast dich selbst disqualifiziert, da du eine winzige Diskussion direkt hier in den Thread hineinträgst und nicht wie ich auf PNs beschränkst. So etwas gehört hier nicht rein.


    P.S. Mein Username hat nicht mit dem Hormon zu tun, auch wenn die Analogie offensichtlich zu sein scheint, sondern im weitesten Sinne mit elektronischer Musik. Kannst du aber nicht wissen.


    Aber schreib' doch mal ruhig die Admins an. Dann wissen wir ja, wie sie darüber denken.


    So, und jetzt endlich wieder back2topic

  • Ich danke dir noch recht herzlich, dass du zum krönenden Abschuss auch hier noch einmal deine schlechten Manieren zeigst. :-)
    So kann sich nun jeder ein Bild von dir machen und ich kann mich zufrieden verabschieden. *wink*


  • Solche infantilen Angriffe wird hier niemand vermissen.

  • Zitat von bert;122335

    Solche infantilen Angriffe wird hier niemand vermissen.


    Autsch.... :eek:


    Jetzt kommen all die "besten (virtuellen) Freunde" aus den Löchern gekrochen.... :eek:


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    bert:

    Zitat

    Sorry, das ist jetzt ein Insider gewesen... ;-)


    Offensichtlich weißt du, was "infantil" heißt. :cool:
    Vielleicht solltest du auch noch einmal den Begriff "Insider" nachschlagen. ;-)
    Na gut, ich bin mal nicht so... ich erklär es dir:
    "Insider" will in diesem Falle heißen: Niemand außer Oxytozin und mir kann verstehen, um was genau es hier geht.


    Aber du bist nicht allein. Viele Massenposter teilen dein Schiksal, dass sie sich die Zeit damit totschlagen müssen, auf einfach alles zu antworten, egal, ob man etwas sinnvolles zum Thema beitragen kann, oder nicht.... ;)

  • Schade, echt schade, dass etwas so aus den Fugen geraten kann.
    Da bietet sich jemand an, eine Serie zu uppen, die sonst keiner zu haben scheint und dann endet das leider so.
    Kann das nicht anders geregelt werden? Kann man sich nicht anders - ich meine damit normal - miteinander unterhalten? Muss man sich ständig so angiften? Ich versteh das nicht.
    Echt schade, dass wir um diese Serie "ärmer" sind.


    Gruß, Jay

  • Das liegt aber nur am "Zwilling" selber. Was ich geschrieben hab beschränkt sich allein auf die Aussage


    "Tja, die liebe Paranoia Wenn er es partout nicht will, kann man auch nichts machen."


    , die in keiner Weise beleidigend ist.


    Im übrigen gab es von ihm nur große Reden, aber keine Taten. Kann ja Jeder kommen und ankündigen und behaupten, irgendwas uppen zu wollen. Von ihm wurde hier noch gar nichts geuppt (ich selber habe ja dafür gesorgt, dass hier wenigstens die engl. Version von Melrose Place zur Verfügung steht). Daher sollte man seine Erwartungshaltung ein wenig zu zügeln wissen.


    Ich habs echt leid, mich hier wegen dem Mist noch weiter rumzustreiten.

  • Es tut mir leid für euch MP-Fans, die ihr euch schon gefreut habt.
    Aber versucht zu verstehen, dass ich mich nicht von Oxytozin


    a) zuerst als paranoid beschimpfen lasse
    b) dann von einem sich über alle Maße selbst überschätzenden Oxytozin aus dem Forum werfen lasse
    c) und zu guter Letzt auch noch der Lüge bezichtigen lasse....


    Hand auf´s Herz: Würdet ihr noch aktiv hier sein wollen ???



    Bedankt euch also bei Oxytozin.

  • Zitat von Zwilling;122555

    Hand auf´s Herz: Würdet ihr noch aktiv hier sein wollen ???


    Jetzt ist doch aber auch mal gut. Seit einigen Posts schreibst Du immer wieder, wie böse man zu Dir war, und dass Du deswegen hier nicht mehr aktiv sein willst.


    Kannst Du Dich bitte entscheiden?

  • Wenn sich jemand bereit erklärt, ab Montag ,den 16.02.2009 läuft die 4.Staffel wieder auf Premiere Start jeweils von 12.50Uhr - 13.40Uhr.


    Wenn jemand die Folgen aufnehmen könnte,währe echt schön.

  • Es ist so schade, dass niemand die Serie auf deutsch aufnimmt um sie dann zu uppen. Dann muss man halt die auslandischen DVD's kaufen, mit englishen UT geht es noch die Serie auf englisch zu gucken, wenn man in englisher Sprache nicht so gut ist.


    Hoffentlich passiert da noch was.

  • Hallo alle zusammen ,


    hat jemand von euch vielleicht die Serie Melrose Place auf deutsch, zur Zeit läuft die ja auf Premiere und anfangs hab ich die auch aufnehmen könne nur dann hat Premiere umgestellt und das Premiere Serie gibt es so nicht mehr :mad: und jetzt läuft MP auf einem Premiere Programm das ich leider nicht im Paket mit habe. Ich würde mich echt sehr freuen wenn jemand die Serie hier reinstellen würde.


    LG Andi