Bildqualität des Downloads

  • Hallo,


    wäre es möglich, ein Ranking der Downloadqualität zu erstellen. Die Angaben dazu auf der Hilfeseite sind doch schon etwas veraltet und es hat sich in den Qualitäten sehr viel getan.
    Bei den vielen unterschiedlichen Angaben bei den Links habe ich schon lange den Überblick verloren(Beispiel: Staffelpack Atlantis.S01.GERMAN.DUBBED.DL.720p.BluRay.x264-euHD zu Staffelpack Atlantis.S01.German.DD20.Synced.DL.720p.BD.x264-TVS). Habe mich manchmal an der Größe des Downloads orientiert aber das muss nicht zwingend die bessere Qualität sein.
    Sicher wäre das für andere User auch hilfreich.


    Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Arbeit bei den Uploadern bedanken, die viel Zeit und Mühe in diese Aufgabe investieren. :) :) :) :) :)


    Danke.

  • Die Überarbeitung der Hilfeseite auf der Main ist geplant. Dabei wird auch dieser Punkt eine Rolle spielen.
    In der Regel kannst du davon ausgehen, dass die Releases von TVS die beste Bild-und Tonqualität aufweisen. Im Fall von Atlantis in 720p-Auflösung ist sowohl das Bild als auch der Ton besser.