[DOWN] Dr House - German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-4SJ - praktisch alle Folgen aller Staffeln

  • Link zur Main: Klick


    Serientitel: Dr. House


    Sprache: Deutsch & Englisch


    Staffel: 1-8


    Episoden: praktisch alle


    Hoster: Uploaded & Share-Online


    Uploader: simon2011


    Welche Version: German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-4SJ - E01-E22


    Downloadprogramm: jDownloader


    Genaue Problembeschreibung: Die Dateien sind so gut wie
    alle down. Eine handvoll Episoden lassen sich noch downloaden (E01,
    E04, E20, E22). Ein Reupload wäre toll weil es die Staffel so im 16:9
    Format nicht gibt. Die DVDRips sind alle Vollbild. Soweit ich sehen konnte wurde die erste Staffel bereits als DOWN gemeldet - scheinbar sind aber alle Staffeln down.... Reup wäre supertoll!!!

  • Hi!
    "Kommt wieder" klingt gut! Mag alles andere als stressen - bitte nicht falsch verstehen! - aber nur damit ich es weiß: sind es Wochen? Monate?


    Dr.House.S01.German.WS.BDRip.x264-RSG ist für mich nicht so toll, da ich gerne DL (eng/deu) hab...


    LG

  • Hallo!
    Danke für die ReUps der ersten Staffel!!! Freue mich schon auf die anderen! :)


    Nur eine Sache: Folge 11 der neu geuppten ersten Staffel ist nicht DL sondern nur auf deutsch - geht da ein Repack?


    DANKE! und ganz liebe Grüße

  • In Zukunft muss ich wohl jede einzelne überprüfen. :S


    Du kannst auch in Mediainfo die Ansicht auf "Tabelle" umstellen und dann einfach mal alle Folgen reinziehen. Dann bekommt man zumindest einen groben Überblick (mal abgesehen von Encodingfehlern und falsch gemuxten Spuren):
    s01e11 - wie angesprochen nur eine Tonspur (deutsch), nur ein Untertitel (englisch), zudem noch PGS statts VobSub
    s01e14 - nur ein Untertitel, englisch fehlt


    Gibst du bitte auch Bescheid, falls bei S02 eine Tonspur in irgendeiner Folge fehlen sollte?


    Staffel 2 sieht - zumindest in Mediainfo - durchweg gut aus


    Danke für die rips ;)

  • Wie isn die Planung? Kann man die restlichen Dr.House Staffeln in DL.BD.x264-4SJ Version und Staffelpacks erwarten? Das wäre echt super, da ich glaube vorallem S04-06 glaube ich, viel zu tief von der Tonhöhe sind.