Verbotene Liebe wird BEENDET!!

  • Auf der Aktuellen/Offiziellen Verbotene Liebe Homepage wurde die Einstellung von Verbotene Liebe verkündet!


    Quizduell hat gewonnen und übernimmt den Platz...


    Ich bin wütend und sehr traurig und maßlos enttäuscht von der ARD.. Aber VL wird erst Anfang 2015 beendet was bedeutet das VL WENIGSTENS den 20. Geburtstag erlebt..

  • GLBizzie ist mal wieder von der ganz schnellen Sorte...die Info ist inzwischen schon seit Wochen bekannt!


    Zur Serie: Die Serie ist seit Jahren auserzählt...die Geschichten und Rollen sind mehrmals ausgelutscht, die Handlung inzwischen ganz unten...genau so wie die Quoten!!! Man hätte die Serie würdevoll beenden können mit dem Ende der Mallorca Story und Folge 4000...alles was danach kam, war nämlich absoluter Mist!!! Ich selber schaue bereits seit mind. 2 Jahren nicht mehr, vorher auch nur sporadisch!!! Die Serie ist inzwischen sowas von schlecht und peinlich...so schlecht war der Marienhof am Ende nicht!!!


    Aber ich habe schon bei der Verlängerung auf 45Min gesagt, dass dies womöglich der Serie am Ende das Genick brechen wird!!! Und so war es...R.i.P

  • und du Mister Super "El" tun dich mal net so wichtig. bleib mal im rahmen und geh mal hier die leute nicht so an !!!!


    "GLBizzie ist mal wieder von der ganz schnellen Sorte...die Info ist inzwischen schon seit Wochen bekannt!"
    völlig daneben.

    "Und Nun The Guiding Light/And Now The Guiding Light"

  • Sry wollte hier niemanden persönlich angreifen...nur soviel: "völlig daneben" hört sich bei mir anders an!!!


    Was das Diskussionsthema angeht...das Ende der Serie war abzusehen und man kann froh sein, dass es hier um eine Sendung eines öffentlich rechtlichen Senders handelt! RTL & Co. hätten sicherlich bei den Quoten nicht so lange durchgehalten!!!


    Die ARD hat jedoch bereits seit 1,5 Jahren immer wieder neue Formate auf dem Sendeplatz getestet! Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die Serie abgesetzt worden wäre. Hätte Heiter bis tödlich letztes Jahr auf dem Sendeplatz funktioniert, wäre sicherlich letztes Jahr keine neue Staffel bestellt worden! Das Quizduell hat gute Quoten eingefahren, also wurde entschieden, keine neuen Folgen in Auftrag zu geben!!!


    Ich persönlich habe die Serie jahrelang verfolgt, ab Folge 3500 nur noch sporadisch und dann ab Mallorca wieder intensiver...qualitativ gings da auch wieder bergauf und in Folge 4000 dachte ich doch tatsächlich, die Serie sei wieder da, wo sie hingehört und hätte es geschafft und dann kam Folge 4001 und die Serie war von heute auf morgen schlechter denn je...nix kam mehr...nur noch leere Versprechungen seitens der Produktion...für mich der Punkt, ganz abzuschalten...ich habe nur drauf gewartet, dass das Ende verkündet wird...geschaut habe ich schon länger nicht mehr...

  • Danke für diesen Thread, denn an mir wäre es unbemerkt vorbeigegangen ;)
    Zur Mallorcazeit sah ich es auch wieder gerne, weil es an alte Zeiten anschloß mit den Zwillingen und Clarissa & Arno, überhaupt zwei Orte parallel nebeneinander. Aber nun gefällt es mir auch nicht mehr. Ich hoffe, die ARD bringt vielleicht wieder eine Soap o.ä. an der Stelle. An Krimis mangelt es ja wahrlich nirgends! Ich lese echt gerne Krimis, aber ständig Mord und Totschlag. Die armen Drehbuchautoren ;)
    Schönen Gruß aus dem nasskaltem England!