[Suche] Die A. des jungen Indiana Jones (GER)

  • Habe diese Serie als Kind geliebt, schade, dass es sie nicht auf deutsch als DVD gibt! Ist ja demnach ein ultra-rares Schätzchen, müsste ja quasi jemand damals auf VHS aufgenommen haben und jetz uppen...aber soviel Glück hab ich bestimmt nicht oder?


    P.S.: Es geht um die deutsche Version, die englische hab ich natürlich schon entdeckt ;)

  • Die deutschen Versionen waren anders geschnitten. Eine rein deutsche Fassung ist also mit den VHS-Bändern nicht hinzubekommen.


    Hier müssen wir darauf hoffen, dass Pro7? sich erbarmt und die Serie erneut ausstrahlt.


    Schreibt denen ne Mail, dass ihr diese tolle Serie mal wieder sehen wollt. Wenn sie es selbst nicht ausstrahlen wollen, dann sollen sie es wenigstens an einen ihrer Ramschsender abschieben.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Theo Kojak;71658

    Habe diese Serie als Kind geliebt, schade, dass es sie nicht auf deutsch als DVD gibt! Ist ja demnach ein ultra-rares Schätzchen, müsste ja quasi jemand damals auf VHS aufgenommen haben und jetz uppen...aber soviel Glück hab ich bestimmt nicht oder?


    P.S.: Es geht um die deutsche Version, die englische hab ich natürlich schon entdeckt ;)


    Die VHS-Rips kursieren ja im Netz. Zumindest ein Teil der Serie ist erhältlich. Die Links zu den Files kann ich Euch per PN zukommen lassen.


  • Suche die Serie auf deutsch auch schon seit Ewigkeiten! Würde mich ebenfalls sehr über die Links freuen!
    Vielen Dank im Voraus!

  • Ich schließe mich den Wünschen hier an. Über eine PM mit den Links zu den dt. Folgen wäre ich sehr dankbar. Bei der US DVD wird zumindest die erste Folge nicht vom alten Indiana Jones eingeleitet. Ist das bei allen Folgen der DVD Box so?


    Thrillhouse