DOWN Chicago Fire Staffel 2

  • Hallo,


    hast du die Staffelpacks ausprobiert? Diese findest du in der jeweiligen Kategorie ganz oben. Ich habe gerade den Staffelpack Chicago.Fire.S02.German.Dubbed.HDTV.x264-ITG probiert, und dort waren alle Folgen bei beiden Mirrors online.


    Alles Gute

  • Habe ich auch versucht, aber da funktioniert das mit Linkcrypt irgendwie nicht. Hab ich mehrfach versucht, auch immer das Passwort eingegeben und wenn man auf den Download-Link klickt, passiert leider gar nichts, obwohl da der Online-Status grün markiert ist. Was mach ich denn falsch?

  • Hallo,


    Ich habe dir eine kurze Anleitung aufgeschrieben. Ich hoffe, dass dir diese hilft.


    Du benoetigst ein externes Programm wie z.B. jDownloader. Dieses sollte bereits gestartet sein, bevor du die linkcrypt-Webseite aufrufst.


    Nachdem du die linkcrypt-Webseite aufgerufen hast, loest du das Captcha und gibst das Passwort ein.
    Anschliessend landest du auf einer Seite, wo es eine Uebersicht ueber die Groesse, Linkanzahl, Onlinestatus, und anderes.
    Dort findest du auch einen Button namens "Click'n'Load". Dort gehst du drauf und erlaubst jDownloader darauf zu zugreifen.


    Jetzt laedt der jDownloader die Links und du kannst mit Hilfe des jDownloader die Dateien herunterladen.


    Alles Gute

  • Vielen Dank für die Anleitung. Hatte kein JDownloader, hab ihn mir jetzt runtergeladen und hatte mir dann prompt so einen komischen Virus ("sweet page"...?) eingefangen. Nachdem ich das bereinigt hatte und anfangen wollte, funktionierte es aber trotzdem nicht so richtig. Ich habe einen SO-Premiumaccount, den ich dafür nutzen wollte, aber das System wollte ständig, dass ich außerdem die AGBs von UL bestätige, obwohl ich bei SO eingeloggt war und etliche Male versucht habe, das Fenster von denen zu schließen. Und der begonnene DL von SO war trotz eingeloggtem Premium auf Freeuser-Tempo und ging nicht wirklich vorwärts. Daraufhin hab ich das ganze erstmal aufgegeben.
    Hatte noch jemand solche Probleme? Oder hab ich was falsch gemacht?

  • Hallo,


    dass du den AGBs von share-online.biz und uploaded.to zustimmen musst, ist normal, da in dem Staffelpack die Links fuer beide Hoster enthalten ist. Wenn du nur von share-online.biz laden willst, so musst die uploaded.to-Links entfernen oder deaktivieren.


    Bei dem Premium kann ich dir nur bedingt helfen. Schau doch mal bitte unter Premium -> Premium Settings, ob dort alles korrekt fuer deinen Account vermerkt ist.


    Alles Gute