Ländersperre bei boerse.bz

  • Seit wenigen Stunden ist nun bekannt, das boerse seine Nutzer aus Deutschland, Österreich und Großbritannien aussperrt. Vermutet wird bisher das sie ihren VPN Dienst besser vermarkten wollen oder das Forum
    gehackt wurde.


    Computerbild hat bereits eine News darüber verfasst.


    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Sicherheit-Boerse.bz-Filesharing-Portal-sperrt-deutsche-Nutzer-aus-10391529.html


    Innerhalb weniger Minuten bekam der Thread 100 "Hater-Kommentare" und wurde darauf hin geschlossen.
    Momentan laufen gelegentlich mal Wartungsarbeiten. Wer nicht auf die Seite kommt, hier mal Screenshots vom Thread.



    http://www.suckmypic.net/dCtpgcqy.png


    http://www.suckmypic.net/llOTKfVG.png


    MFG - J.D

  • Für Neuanfänger ist es nicht so gut, aber für User die schon länger in der Scene sind wird das kein Problem sein, da Sie eh schon sowas nutzen. (Aber natürlich nicht so nen unseriösen wie von Boerse beworben sondern am besten einen der außerhalb von Europa und USA ist (Die haben meist ja auch ne gute verschlüsselte Anbindung an Europa bzw. Deutschland)). Und viele würde das nicht gefallen, aber wenn SJ auch sowas machen würde hätten wir hier aktuell auch nicht sone großen Probleme.

  • Das ist Wunschdenken! Warum sollten ausgerechnet die professionellen Abuser unfähig sein, sich nen VPN-Dienst zu leisten? Und wieso ist der von boerse nicht seriös bzw. welche sind es denn (vor allem anonym zahlbar)?

  • für chrome nutzer gibt es ein easy tool


    ZenMate


    nach dem hinzufügen in chrome, einfach eine fake email angeben und los gehts ;)


    ps: ein danke für den tip geht an steps2k aus dem boerse forum


    pps: der admin hat wohl hingeschmissen, alle mod´s wurden ebefalls wie alle user ins kalte wasser geworfen, es werden wohl einig mod´s, s-mods usw zurücktretten, einige upper haben schon ihre ups gelöscht

  • Das wird auch irgendwann wieder rückgängig gemacht werden. Oder aber es wird eine Alternative entstehen. Die wievielte Seite ,ot links zu downloads ist das denn nun schon mit der aus Grössenwahn versucht wird Geld zu verdienen? Ich weiss es schon gar nicht mehr aber bisher hat sich das meistens gerächt. Die uploader wollen ne vergütung für ihre ups, die gibst aber nur wenn irgendjemand das zeugs auch downloaden kann... Ich zahle gerne für nen filehoster damit ich da ohne begrenzung ziehen kann, aber für nen proxy???

  • Das ist Wunschdenken! Warum sollten ausgerechnet die professionellen Abuser unfähig sein, sich nen VPN-Dienst zu leisten? Und wieso ist der von boerse nicht seriös bzw. welche sind es denn (vor allem anonym zahlbar)?


    Also wenn du meine Nachricht richtig gelesen hättest, hättest du das gegenteil gelesen (Teil 1 deines Beitrages)


    Also ich hab gestern dort runtergeladen (natürlich nur Sicherheitskopien und keine Illegalen Sachen :D) und alle Sachen waren Online... Mir gefällt das sehr.


  • Also ich hab gestern dort runtergeladen (natürlich nur Sicherheitskopien und keine Illegalen Sachen :D) und alle Sachen waren Online... Mir gefällt das sehr.


    und das liegt natürlich daran, dass sie seit gestern die leute aus deutschland blockieren...


    wenn in 4 monaten da nichts abused wird, dann hat es was gebracht... ansonsten alles nur gelaber...

  • Ich verstehe die Logic nicht?
    Ich habe ein kostenloses Adonn für Firefox installiert und schon bekomme ich alles zu sehen.
    Das kann doch das Abuse Team auch.
    Also was soll das?


  • und das liegt natürlich daran, dass sie seit gestern die leute aus deutschland blockieren...


    wenn in 4 monaten da nichts abused wird, dann hat es was gebracht... ansonsten alles nur gelaber...


    das wusste ich leider nicht, dass es erst seit gestern so ist :D Früher war dort oft aber auch viel offline (Die Sachen die ich runtergeladen habe waren per linkcrypt geschützt ev. lag es daran)


    EDIT: Und anstatt nach anonymen Zahlungsmitteln zu suchen kann man auch nach sicheren Zahlungs-Anbietern Suchen (z.B. Kreditkarten Institut auf der Isle of Man (die Gesetzte auf der Insel gelten dort weltweit für alle Kunden, die bei dem Institut (Das seinen Firmensitz dort hat) Kunde sind))... Zudem kann man bei den Institut für 5 Euro eine weitere gültige Kreditkarte erstellen die sofort verfügbar sind und die man auch sofort wieder löschen kann und sogar nen Limit setzen kann (Digitale Kreditkarte).

  • pps: der admin hat wohl hingeschmissen, alle mod´s wurden ebefalls wie alle user ins kalte wasser geworfen, es werden wohl einig mod´s, s-mods usw zurücktretten, einige upper haben schon ihre ups gelöscht


    Tja so kann man eine Seite auch ganz schnell Tod machen. Hab dort auch immer mal geladen, weile s Serien in xvid gab, die hier nicht mehr zu haben waren (jaja, ich weiß...), aber dann eben künftig das über MyGulli.

  • für leute die noch xvid saugn möchten, die sind da bestens aufgehoben


    ich werd mich auch nach da verpissen


    hab meine ups heute alle aus der boerse gelöscht


    wenn die servermiete wieder ansteht ist dort spätestens das licht aus, wenn der admin nicht doch vorher wieder auftaucht
    aber da glaub ich nicht drann

  • nahezu jedes Plugin mit dem man GemmaYutupe Videos sehen kann reicht um die Links bei Börze zu sehen. Also versucht man die Leute die sich mit der MAterie nicht so auseinandersetzen abzuzocken. Nepper Schlepper Bauernfänger gabs mal als Spruch für eine Sendung. Sich auf eine solche Art und Weise in den Vodergrund zu stellen ist nicht klug. Denn es ist und bleibt illegal und wenn jetzt so offensichtlich Geld damit gescheffelt wird ist es sicherlich für gewisse Behörden interessanter. werde mich deswegen erst mal von dieser Seite fern halten. das fehlte mir noch wegen dieser Geldgier Probleme zu bekommen.