welche konsolen besitzt ihr?/ hattet ihr?

  • hatte:
    Gameboy, ja das uralte graue Riesending.
    NES
    SNES
    N64


    habe noch:


    PSX(Chip)
    PS2(mit HDD und MemCard Exploit)
    PS3(noch unangetastet)


    Vllt kommt noch ne Wii irgendwann. Ist halt ne Mordsgaudi mit dem Teil zu spielen

  • Bei mir hats wohl auch eher klassisch mit Nintendo angefangen:
    Game Boy
    Super Nes
    N64
    und jetzt Gamecube


    ....die Wii werde ich mir nicht zulegen, ich stehe nicht so auf hektisches rumgefuchtele(warum
    sínd sie nicht so schlau und bauen in die Spiele eine 2fache Kontrolleroption ein, bei der es
    möglich ist zu entscheiden ob ich eher auf Klassisch mit dem normalen Controller spielen
    möchte oder halt diese andere Option wo hektisches Rumgefuchtle an der Tagesordnung ist.
    Ich bin nicht der einzige der so denkt und ich kenne viele leute die aus diesem Grund Abstand vom Kauf dieser Konsole nehmen!)

  • Hm PC kann bei mir nicht mehr als Konsole bezeichnet werden.. alt und vollgemüllt, da läuft garnichts mehr drauf ^^
    Aber dafür hab ich meine Playstation 3 =) Auch noch ne alte PS2 und N64 rumstehen, aber die kommen garnicht mehr zum Einsatz.

  • ich hab gamboy color sowie gameboy advance und ne gamecube. Hatte mal ne Snes , ps1 und 2 ^^

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • So, nun zähl ich mal auf, was ich alles hab (ist natürlich nich alles meins, gehört auch teils meinen Geschwistern xD)


    1 x Snes
    1 x N64
    2 x Game Boys
    1 x Game Boy Color
    2 x Nintendo DS Lite
    1 x Gamecube
    1 x Wii


    1 x PS1
    1 x PS2
    1 x PSP


    4 x PC's xD


    Und hatte einen Game Boy Advance SP :P

  • Um Konsolen kam ich auch nie rum..
    Nintendo:


    Gameboy ( hatte ich mal)
    Gameboy Advance (hatte ich auch mal)
    Nintendo Ds mit Modul ;-)
    Super Nintendo (verkauft -.-)
    Nintendo 64 ( verkauft -.-)
    Gamecube ( kaputt gegangen TT)
    Wii


    Sony:
    Ps1 mit chip ( tut bis heute noch ohne probs^^)
    Ps2 (verkauft)
    Ps3 60gb version ( ja muss ne)
    PSP


    Am meisten läuft allerdings die PS3^^

  • eine Sega Mega Drive ( bestimmt schon 12 jahre oder mehr her ), Gameboy und eine Playstation 1


    ahja, im moment hab ich gar keine. Mir sind die Games zu teuer.Kann nicht lange dieselben games zocken.Muss immer was neues her.

  • Ich bin eingefleischter SNES Freak :D und besitze mittlerweile eine recht stattliche Sammlung


    Außerdem nenn ich noch nen Gameboy classic, eine Playstation One, ein Atari 2600 und einen Amiga 500 mein eigen.


    Der Amiga ist neben dem SNES wohl das meist bespielte Gerät meiner Sammlung !

    :D Carpe Diem :D
    Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
    böse Mädchen kommen überall hin
    :thumbsup:

  • Hi ^^


    ich hab von meinem Bruder (mit viel quengeln und Hundeblick) die SNES "ausgeliehen" bekommen *fg*
    Als ich so 5-7 war und er noch bei uns gewohnt hat, hab ich da als drauf gespielt.
    Am liebsten war mir da Super Mario World höhö...bei jedem Boss hab cih dann quer durch die Wohnung geschrien "Brüderchääään??" *liebgug* .... "MACHST DU MAL ENDGEGNER??!!!!!!!!!!!" gott war das köstlich damals XD (übrigens: er kam ganz brav aber nörgelnd "mensch lerns doch mal, der is net so schwer!" und hat ihn für mich besiegt)


    Dann hab ich noch nen alten GameBoy, GameBoy Advance Gold (Zelda-Edition) und....öööh..wars dat schu? o.O ich glaub mal..gott is das wenig *schäm*


    Ah, ich hab früher auch mal die Paystation ausgeliehen bekommen, vom Freund meines Bruders, da hab cih immer Pandemonium gespielt, das lag mir eigentlich....hach die erinnerungen *schwelg*


    öhm ich will jetzt noch den Nintendo DS (entweder Pink oder schwarz XD) und die Wii die ich letztes Jahr, obwohl versprochen, nicht bekommen hab *hmpf*


    so jetzt aber schluß hier, is ja schon wieder n Roman geworden *kopfschüttel*

  • Ich hab einen Gameboy(der ganz alte) den gameboy color, den gameboy adcance, den Nintendo ds, den Nintendo ds lite, den supernintendo , den Game Cube , und die WII:-)

  • Eine Alte N64 mit Mario Kart und Ridge Racer :)


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Toller Thread


    also ich hatte mal einen Atari 2600 mit vielen Games , den habe ich verschenkt. Dafür könnte ich mir heute noch in den Arsch beissen.


    Im Besitz befindet sich noch


    Amiga 500
    PS2
    DS
    Wii
    PSP


    am Rande bemerkt, ich hatte nie den guten alten Brotkasten , zum Zocken bin ich immer zum Kumpel gegangen. Lieblingsspiel Archon *schwelg

  • Ich hatte:
    C64 (super geiles teil damals)
    NES
    SNES
    MegaDrive
    Gameboy
    und kurzzeitig nen Robotron (das teil mit dem grünen bildschirm und wo alles komplett in einem verpackt war)


    Ich habe:
    PSone (verchipt)
    PS2 (verchipt)
    PS3 (60GB-Version die noch alles abspielt)
    GameBoyAdvanced
    PC
    2 Notebooks