Red Shoe Diaries – Season 1 – DVD9: Suche Passwort

  • 'Red Shoe Diaries' benötigt für die Packs der Season 1 offenbar ein anderes Passwort, als das sonstige Standardpasswort.



    Titel der Serie: Red Shoe Diaries
    Staffel(n): S01
    Episodennummer + -titel:


    Red.Shoe.Diaries.S01.Disc1.DVD9-IND
    Red.Shoe.Diaries.S01.Disc2.DVD9-IND


    Uploader: Cappa
    Austrahlungstermin: (?)
    Es fehlt das Passwort zum entpacken


    Der JDownloader gibt nach dem Download der fertigen Parts zwar an, alle CRC korrekt verifiziert zu haben, verlangt dann aber ein anderes Passwort.


    WinRar erkennt die Parts gar nicht, und meldet 'No archive found' und 'The archive is either in unknown format or damaged'. Diese Meldung widerspricht jedoch den Angaben des Downloaders, der alle Parts korrekt verifiziert hat.



    Hat vielleicht jemad das gleiche Problem mit diesn Dateien? Bin dankbar für Hinweis, Tipp oder Lösung des Problems.



    Gruß

  • Ich schau es mir gleich mal an...


    Edit: Exemplarisch an Disc 1 getestet - Download erfolgreich - Keine CRC Fehler - Passwort serienjunkies.org entpacken mit Winrar 5(!) erfolgreich.


    Ich vermute, du alberst noch mit der alten Winrar 4 Version rum. Die ist leider nicht Aufwärtskompatibel. (Jdownloader arbeitet auch schon lange mit rar5)

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

    Einmal editiert, zuletzt von Cappa ()

  • Hallo Cappa,


    in der Tat scheint dies das Problem gewesen zu sein. Nachdem ich WinRar 5.10 installiert hatte, lief der Entpackungsprozess.


    Ich verstehe Deinen Hinweis so, daß man die Version, mit der JD arbeitet, vorher selbst installiert haben muß, da WinRar nicht in dessen Installationspaket vorhanden ist und auch keine Updates durch deren Support erfährt. Dies war mir bisher unbekannt.


    Danke für den Tipp!



    Gruß

  • Ich habe seit Beta nur die 5er genutzt. Aber mit Jdownloader hatte ich nie unpack Probleme. Daher ging ich bis eben davon aus, dass die die rar5 executible mitliefern.

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!