Ein Heim für Tiere

  • Hallo Commuity,


    bei der Serie: " Ein Heim für Tiere", S01E01 OK, S01E02 OK, dann geschieht folgendes.
    Beispiel: S01E03, besteht aus 8 RAR-Dateien. Teil 1 - 3 OK, bei Teil 4 erscheint dann: "Seite nicht vorhanden".
    Die restlichen 4 Teile gehen wieder.
    Und so geht das mit den einzelnen Episoden weiter. Fast immer ist eine Rar-Datei dabei (Seite nicht vorhanden).
    Für was gibt man sein Geld aus, wenn der Anbieter, in diesem Fall "Serienjunkies.org", nicht dafür sorgen kann, warum auch immer, dass die in Seinem Namen angebotenen Filme und Serien, die Ihm zur Verfügung gestellt werden, hier von "uploaded.net", einwandfrei funktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    oldwolfi X(

  • Dein Beitrag nützt ihm aber auch gar nichts...


    Einmal kurz umrissen: die Uploader hier laden die Sachen bei Uploaded, Share-Online usw. hoch und geben die Download-Links dafür auf einer speziellen Eingabemaske von SJ ein, damit sie auf der SJ-Seite veröffentlich werden.


    SJ selber speichert KEINE Dateien, sondern nur die Links dazu.


    Nun kommt der "böse" Rechteinhaber, sieht die Links bei SJ und meldet diese bei Uploaded & Co. Die wiederum sind verpflichtet, die dazugehörigen Files zu löschen. Ergo führt der Link bei SJ dann ins Leere...


    SJ kann da nichts für, vergleiche das mit einem Telefonbuch. Da steht meine Nummer drin, aber wenn ich umziehe, das Telefon ausstöpsel oder sonstwie, ändert das nix am Telbuch :)


    Fazit: gepinnte Beiträge (die stehen immer ganz oben!) lesen,verstehen, befolgen :)

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.