captcha Bilderpuzzle

  • Hallo


    Ich hab heute irgendwie Pech mit dem Captcha Bilderpuzzle. Nach der Code eingabe kommt ein Captcha 4-5 mal...alle mal richtig das Puzzle zusammen gestellt und dann kommt die Meldung das es falsch ist.
    Habe es paar mal hintereinander probiert...aber immer wieder selbe Fehlermeldung und die ganze Staffel weg aus dem JD.


    Irgendwer ein Tip ?


    Was mich stört ist dass extra noch ein Captcha Bild machen muss...reichen die Codes nicht die man bei jede Folge eingeben muss???
    Und dann funktioniert das Captcha nicht *grr*

  • Hört sich an, als willst du einen ganzen Staffelpack mit Rechtsklick 'Verknüpfung kopieren' direkt in den JD eingeben.


    Da passiert mir das Gleiche, da könnte ich auch den ganzen Tag Puzzle spielen. Wahrscheinlich soll es so gar nicht funktionieren. Wäre ein bisschen sehr einfach, um eine ganze Staffel zu kriegen.


    Es sollte klappen, wenn du den Link einfach aufrufst, dann bekommst du ein einfaches Rechencaptcha (manchmal auch ein Bilderpuzzle, das funktioniert bei mir dann aber auch immer), musst das Passwort eingeben und kriegst dann eine Click'n'Load Schaltfläche, die alle Links ohne weitere Captchas direkt in den JD transportiert. Musst höchstens noch zustimmen, dass er das machen darf. :-)

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man das Bilderpuzzle bekommt, einfach einen anderen Link kopieren (Zwischenablage für den JD resetten), und es dann nochmal mit den Staffelpack Link probieren. Meistens kommt dann eine Mathe Aufgabe, die dann auch funktioniert.

  • Ja, der "alte" JD (ob JD2 das kann, weiß ich nicht), kann die Bilder-Schiebe-Dinger nicht, übermittelt wohl kein korrektes Ergebnis.
    Es ist einfacher, einfach den Staffelpack-Link einfach anzuklicken, das Captcha im Browser zu lösen und DANN mit Click&Load die Links in den JD zu schwurbeln.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Danke für eure Antworten.
    Die Mathe Aufgaben und unterbrochener Kreis funktionieren korrekt.
    Ja ich habe versucht eine ganze Staffel in den JD zu klicken. Habe auch mit einzelne Folgen versucht, aber auch da funktionierte das puzzeln nicht.
    Ich benutze die letzte version von Firefox. Könnte auch sein dass da ein Problem vorliegt......aber ich denke eher nicht.