[DOWN] Zorro, der schwarze Rächer

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/zorro/

    Serientitel
    : Zorro, der schwarze Rächer


    Sprache: Deutsch


    Staffel: betroffen sind alle Staffeln (1-4)


    Episoden: betroffen sind die meisten Episoden


    Hoster: rapidshare.com, filefactory.com, netload.in


    Uploader: TV-SM


    Welche Version: DivX


    Downloadprogramm: ---


    Entpackprogramm: ---


    Fehlermeldung beim Entpacken: ---


    Selbsthilfe durchgeführt: Nicht möglich


    Genaue Problembeschreibung: Mehrere Folgen offline: Die Hoster rapidshare.com und filefactory.com funktionieren nicht (Datei kann nicht gefunden werden oder Datei gelöscht). Bei netload.in besteht das gleiche Problem. Jedoch findet man hier ab und zu noch funktionierende Links; doch kann man selten eine Episode komplett herunterladen.
    Ist es möglich, die Serie noch ein mal zu re-uploaden? Am Besten ein weiterer Mirror zu uploaded.net. Wäre echt nett.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.