XBMC: Doppelfolgen

  • Hallo Leute,


    ich nehme mal an, dass hier auch einige XBMC User im Board sind und einer vielleicht schon mal dieses Problem hatte.
    Ich nutze XBMC in v13 (Gotham). Mein Problem ist, dass auch Folgen, die eigentlich gar keine Doppelfolgen sind, als solche angezeigt werden.



    Ich habe jede Folge nach dem selben Muster benannt: z.B.: Serientitel_S01E07_Titel_der_Folge.avi
    Eine Doppelfolge sieht so aus: Serientitel_S01E07E08_Titel_der_Folge.avi


    Das funktioniert soweit auch. In XBMC erhalte ich dann jeweils einen Eintrag für Folge 07 und Folge 08, die aber beide auf dieselbe Datei verweisen.



    Wenn aber zu Beginn des Titels eine Zahl ist, wird die auch als Doppelfolge "erkannt"
    z.B.: Breaking_Bad_S05E04_51.mkv
    Ergibt in XBMC einen Eintrag für Episode 04 und Episode 51 (siehe Screenshot)



    Was muss ich machen oder wie muss ich die Folgen richtig benennen, damit es wieder richtig dargestellt wird?



    Danke schon mal im vorhinein für eure Hilfe :)

  • DU solltest einen Bugreport zum Tvdb Plugin oder Seriesparser auf github (https://github.com/xbmc/xbmc/issues) machen

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!