KungFu Panda S02 - kommen noch kleinere H264 oder Avi pro Folge?

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach der 2. Staffel, aber für 22min Folgen sind gut 800MB pro Folge schon recht heftig, zumal Animation...


    Deshalb hoffe ich auf einen guten Rip als AVi oder deutlich kleinere MKV Version, so um 250-300MB Pro Folge, den fast 36GB sind wirklich viel :(


    Und ein Link auf Wunschliste muss wohl bei der Serie nicht sein.... kennt jeder ;).


    DANKE :)

  • hi
    ja die kommen noch
    aber SD DL mkv, keine AVIs mehr!



    mfg

    Super, egal ob Avi oder MKV, Hauptsache deutlich kleiner :). DANKE !!!


    Edit:
    Hab mal 2 Folgen runtergeladen und mit MeGui One Click Encoder und entsprechenden Einstellungen (einfach Target File Size/Custom Size auf 250MB und Tuning auf Animation gesetzt, mehr nicht) die Folgen von ca. 800MB auf 250MB (weiterhin als 720P) eingestampft, Unterschied bis auf die Speichergröße, gleich NULL, versteh deshalb nicht, warum die Files so groß sein müssen, gerade bei Animationen und bei NULL Unterschied, warum nur SD, bei kleineren Files?? :confused:


    Soll keine Anmache sein, sondern eine Feststellung, also net persönlich nehmen :).


    Upload kann ich aber nicht machen, hab leider Drosseltarif und Upspeed ist erbärmlich :thumbdown: , sonst würd ich die Files selbst uppen :-(