Reiter "Untertitel" + "Audioformat" zur Übersicht des Downloads hinzufügen

  • Guten Tag,
    ich hab einen Verbesserungsvorschlag den Reiter "Untertitel" & "Audioformat" zur Übersicht des Downloads hinzufügen



    Das verstehe ich als Übersicht:
    Dauer: 1:45:00 | Größe: 6950 MB | Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1) Untertitel: Deutsch, Englisch | Format: DVD9 | HQ-Cover: Download| Uploader: badu


    Manche benutzen schon den Sprache Reiter zur Audio Format und Untertitel angabe, was ich sehr gut finde.... Aber viel besser wäre es doch wenn es diese Reiter std. mäßig gibt damit das auch jeder benutzt... Ich hab oft das Problem, dass man nicht weiß ob ein Deutsches Release mit Englischer Tonspur nun ein Untertitel hat oder nicht... Die meisten haben es leider nicht... Durch die fehlenden Untertitel und die Nicht Angabe verbrauche ich mehr "Manuelle Zeit" um erst eine einzelne Episode runterzuladen und zu gucken ob dort nen Untertitel ist... Zudem findet man bei den Deutschen Releases mit Englischer Tonspur oft kein passenden Untertitel, was schade ist. Ich kann mit dem Release ohne Untertitel dann nix anfangen und vorher habe ich oft mit gut glück eins runtergeladen aber hatte da nie Glück... Bei Englischen Staffeln hatte ich bis jetzt immer nen Englischen Untertitel dabei. Der Reiter "Audioformat" wäre sinnvoll weil man so nie die Audio Qualität vorher sieht (Nur dann in der .nfo oder halt per Metainformation einsehbar) zudem sollte die Kanalanzahl also z.B. 2 Kanal 6 Kanal etc. angegeben werden. Dolby Digital oder dts wird ja immer in Dateinamen geschrieben ( Bei dts bin ich mir nicht sicher, habe noch kein dts Release hier gesehen (Aber auf anderen Plattformen wird das so gemacht))


    Postet ruhig eure Meinung zum Thema und ob ihr es gut findet oder nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

  • ja aber wenn es den reiter gibt dann tragen das vll. mehr ein... Und wenn der leer bleibt kann man den ja auch ausblenden lassen


    EDIT: Und wenn es Untertitel gibt sollten die auch eingetragen sein... Ist ne Arbeit von 1-2sek und für benutzer ne arbeit von 1h bei schlechter leitung + trafficverlust beim Hoster wenn kein Untertitel drin ist und er es runterladen musste nur um zu gucken ob nen Untertitel drinnen ist

  • der aktuelle reiter heißt "Sprache" und nicht "Audio" aus genau dem grund, dass man hier die Sprache eintragen soll, von Audio und untertitel...
    ob der uploader nun seine uploads prüft und alle sprachen von audio und subs einträgt ist dem jeweiligen uploader überlassen....