Grimm Staffel 3 ALLE Downmeldungen hier rein!

  • Link zur Main: Grimm - Staffel 3
    Serientitel: Grimm
    Sprache: ger/en
    Staffel: drei
    Episoden: eins und zwei
    Hoster: ALLE down
    Uploader: grey
    Welche Version: German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    Downloadprogramm: jDownloader / Browser
    Entpackprogramm: n/a
    Fehlermeldung beim Entpacken: n/a
    Selbsthilfe durchgeführt: jawohl


    Genaue Problembeschreibung:
    Die Folgen sind down. Auch das nachgelieferte Staffelpack lässt sich nicht downloaden. Irgendwas funktioniert da wohl nicht mit "linkcrypt.ws". Der Status wird zwar als online angezeigt. Außerdem ist der Ordner passwortgeschützt. Das Standart-PW funktioniert wohl nicht? Zumindest hab ich damit Probleme die einzeilnen Parts aufzulisten.


    Wäre es möglich die Folgen einzeln und im gewohnten Stil zu re-uppen?
    Danke schon mal im Voraus.

  • Link zur Main: Grimm - Staffel 3
    Serientitel: Grimm
    Sprache: ger/en
    Staffel: drei
    Episoden: eins und zwei
    Hoster: ALLE
    Uploader: grey
    Welche Version: German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    Downloadprogramm: egal
    Entpackprogramm: egal
    Fehlermeldung beim Entpacken: n/a
    Selbsthilfe durchgeführt: jawohl


    Genaue Problembeschreibung:
    Die Folgen sind noch immer down. Auch auf die Gefahr hin, mich wegen eines Doppel-Posts(siehe hier) unbeliebt zu machen:


    Wäre es möglich die Folgen einzeln und im gewohnten Stil zu re-uppen?
    Danke schon mal im Voraus.

  • Hi,


    Zitat

    also ich habe gerade den Staffelpack bei share-online.biz getestet, und dort scheinen alle Folgen (S03E01-S03E04) online zu sein.


    Jepp, genau das ist der Sinn und Zweck der Staffelpacks, damit Ihr die Sachen auch dann laden könnt, wenn die regulären Uploads bereits abused wurden.


    /grey

  • Ich gestehe, das ich manche Dinge mangels Hintergrundwissen nicht verstehe.


    Was ich aber verstehe, ist, das ich bei keinem Link über diesen Linkcrypt-Mist hinauskomme zu einem Download. Ich weiß nicht, was Linkcrypt ist und warum das beim Klick auf den Link aufploppt, aber einen Download kriege ich nicht hin. Ausser bei uploaded habe ich auch keinen Zugriff.


    Wird denn da jetzt bei den Links für Folgen 1-3 was repariert oder was mache ich falsch, um da dran zu kommen? 4-6 ist okay, aber alles andere geht nicht.

  • Hallo,


    Da du nicht schreibst, was genau dein Problem ist, hier eine generell Uebersicht.


    Du benoetigst ein externes Programm wie z.B. jDownloader. Dieses sollte bereits gestartet sein, bevor du die linkcrypt-Webseite aufrufst.


    Nachdem du die linkcrypt-Webseite aufgerufen hast, loest du das Captcha und gibst das Passwort ein.
    Anschliessend landest du auf einer Seite, wo es eine Uebersicht ueber die Groesse, Linkanzahl, Onlinestatus, und anderes.
    Dort findest du auch einen Button namens "Click'n'Load". Dort gehst du drauf und erlaubst jDownloader darauf zu zugreifen.


    Jetzt laedt der jDownloader die Links und du kannst mit Hilfe des jDownloader die Dateien herunterladen.


    Alles Gute

  • Okay, das mit dem externen Programm habe ich nicht gewusst.
    Habe ich mir also heruntergeladen, und werde nun versuchen, das hinzubekommen ... obwohl ich nicht verstehe, warum das hier vonnöten ist und sonst nicht (z.B. Folgen 4-6).


    Ich mag das überhaupt nicht, das externe Programm hier verwenden zu müssen, aber das ist quasi ein "Notfall" ....


    Danke für den Hinweis!


    Murphy

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Grimm
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 3
    Episode: 5
    Hoster: ALLE
    Uploader: grey
    Welche Version: alle TVS Versionen SD, 720p, 1080p
    Grimm.S03E05.Hoellenhunde.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    Grimm.S03E05.Hoellenhunde.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Grimm.S03E05.Hoellenhunde.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: -----
    Fehlermeldung beim Entpacken: ----
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Bei der SD Stereo Version ist Ton nur Links. Bei der 720p & 1080p Version ist der 5.1 Ton ebenso falsch abgemischt. Der Center Kanal befindet sich hinten Links anstatt vorne in der Mitte.

  • jop, lesen und verstehen was in den anderen posts hier geschrieben wurde


    stichwort, staffelpack


    edit, sehe gerade das s03e05-08 die nicht im staffelpack enthalten sind


    über share-online ist die folge Grimm.S03E06.Der.Exorzist.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS aber online