Download Probs bei SO bei der kompletten Staffel "SCRUBS"

  • hallo


    seit tagen permament bei SO Share Online nach guten download beginn ständiges "abreisen" des ladevorganges bzw mega probs beim neu verbinden
    bereits einige male ALLE files neu geladen jedoch mit dem gleichen effekt


    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Scrubs
    Serientitel: Scrubs
    Staffel(n): ALLE
    Episode(n): ALLE
    Hoster: SO - Share Online
    Name des Uploaders: DVD Spezialist
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: wird schwer möglich sein wenn die files nicht zum laden gehn
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: wie bereits gesagt: man kommt NICHT zum entpacken da bei SO ständig der speed anfangs schnell ist und sich die files meist zwischen 40-95mb "aufhängen"
    mit bitte um info


    danke und mfg

  • gumo und nochmals hallo


    kann einer der betreiber bitte ne konkrete antwort geben ob SO generell ne "störung" hat???
    auf 2 pc´s mit unterschiedlichen betriebssystemen rennt er nicht
    ist auch nicht die "fehlermeldung" das es für free user zur zeit keine free accs gibt


    also denke ich als laie mal das es an SO selber liegt und nicht an der "free user sperre" - die ja am desk angezeigt wird
    wie gesagt - beginnt normal zu laden und ab und an "hängt" sich das file dann auf und eine neuerliche verbindung ist langwierig
    in den letzten 5(!!!) tagen grad mal 3 files von scrubs 4/4 laden können


    wäre dankbar für info


    mfg

  • hallo babylon


    thx4answer


    yap - das "übliche" alles schon durch
    AUCH als free user
    das dilemma begann von einer sek auf die andere
    war ja schon des öfteren der fall das SO einige zeit nicht "richtig" funzte
    doch dermal erscheint es mir mehr als lang und daher meine anfrage an euch ob ihr eben irgend welche hintergund infos habt


    danke nochmals und lg


    andreas

    Einmal editiert, zuletzt von John () aus folgendem Grund: Fremdwerbung entfernt!

  • Das einzige, was ich weiß ist, daß bei Freeusern auch laufende Downloads gekickt werden können, wenn zu viele Premiumuser auf den Dienst zugreifen wollen. Aber daß das von einer Sekunde auf die andere so extrem auftritt...?!

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif