[Down]ARROW Staffel 2

  • Hallo,

    Ich ziehe nur mit jdownloeder.Wie soll das sonst funktionieren bei einer datei vom pro serie 1800 Mb - 2900 Mb ? wozu aboniert man sonst shareonline oder uploud to ??

    Genauso wie bei den Einzelfolgen. Du hast 100MB Teile, welche du bei deinem bevorzugten Hoster herunterladen kannst. Jedoch sind die 100MB Teile von einer ganzen Staffel in einem Container zusammengefasst, welchem man z.B. mit dem jdownloader herunterladen kann.


    Deshalb noch mal die frage wo finde ich staffelpacks bei serienjunkies ab 1080 p ?

    Der erste Eintrag direkt unter:
    Dauer: 42:00 | Größe: 1800 MB | Sprache: Deutsch 5.1 & Englisch 5.1 | Format: AVC | HQ-Cover: Download | Uploader: Q-the-STORM


    Er ist auch betitelt mit "Staffelpack Arrow.S02.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS".


    Alles Gute

  • Der erste Eintrag direkt unter:
    Dauer: 42:00 | Größe: 1800 MB | Sprache: Deutsch 5.1 & Englisch 5.1 | Format: AVC | HQ-Cover: Download | Uploader: Q-the-STORM


    Er ist auch betitelt mit "Staffelpack Arrow.S02.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS".


    Alles Gute


    Nach Jahren wieder was gelernt , danke vielmals 8)

  • Hallo,
    Ich bin neu hier. Hoffe mein Eintrag ist hier richtig.
    Ich bin großer Arrow Fan. Habe hier die zweite Staffel gefunden, jedoch leider zu spät.


    Ich habe sie erst ab Folge 13 - Staffel 2. Ich hätte gerne auch noch die anderen Folgen, doch sind sie alle offline. Wie kann das sein? ?(
    Sie werden angeboten, können aber nicht runtergeladen werden. :(

    Alles ist schwierig, bevor es leicht wird!!!

  • Hallo,


    bitte immer folgendes Formular ausfuellen: klick


    Um dir jedoch bei deinem Problem zu helfen. Nimm doch bitte die Staffelpacks. Diese sind normalerweise der erste Eintrag der jeweiligen Kategorie und enthaltenen alle bisher erschienenen Folgen der jeweiligen Staffel, wobei die Folgen einzeln ladbar sind.


    Alles Gute

  • Selbst bei den Staffelpacks geht es nicht. Benutze uploaded!


    Ich weiß leider nicht, wie man dieses Formular ausfüllt! Sorry! :(

    Alles ist schwierig, bevor es leicht wird!!!

  • Hallo,


    Welche Version willst du denn genau downloaden? Das ist uebringens genau der Grund, warum du bitte das Formular ausfuellen sollst, da es alle relevanten Informationen enthaelt.


    Bezueglich des Formulars: In dem verlinkten Thread findest du unter der roten Ueberschrift ein Stueck Code (zwischen schnipp und schnapp), welches du einfach kopieren kannst, in deine Antwort in diesem Thread einfuegst und dann ausfuellst.


    Alles Gute

  • Ich hoffe, das ich das Formular so richtig ausgefüllt habe.

    Link zur Main
    : http://serienjunkies.org/serie/arrow/
    Serientitel: Arrow
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 1-12
    Hoster: uploaded.net
    Uploader: Q-the-STORM
    Welche Version: DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: JDv3
    Entpackprogramm: ---
    Fehlermeldung beim Entpacken: ---
    Selbsthilfe durchgeführt: ---
    Genaue Problembeschreibung: Bei JD steht immer nach dem hinzufügen: alle offline


    Alles ist schwierig, bevor es leicht wird!!!

  • Hallo,


    leider kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn ich die Staffelpacks fuer share-online.biz und uploaded.net probiere, sind bei beiden alle Folgen komplett online.


    Das Problem scheint wohl an deiner Konfiguration zu liegen. Wie fuegst du die Links im jdownloader ein? Per DLC oder Click'n'Load?


    Alles Gute

  • Ich füge die per Click'n Load hinzu.


    Wenn ich die Staffelpacks anklicke erscheint immer ein Tab mit Linkcrypt. Nur da geht es nicht.

    Alles ist schwierig, bevor es leicht wird!!!

  • Dann blockierst du die Seite wohl mit AdBlock oder ähnlichem. Einfach mal nen jungfräulichen Browser testen. Man muss sich ja nicht immer so anstellen sondern mal probieren. Das ist hier nicht die Krabbelgruppe. Man darf sich durchaus auch mal selbst bemühen.

  • Tja das funzt bei mir nicht. Kann die Dateien nicht einzeln einfügen. Vielleicht verräts du mir einen Trick?!

    Alles ist schwierig, bevor es leicht wird!!!