[Down]ARROW Staffel 2

  • [Down]ARROW



    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/arrow/
    Serientitel: Arrow
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: alle
    Hoster: uploaded.net
    Uploader: Q-the-STORM
    Welche Version: alle
    Downloadprogramm: ---
    Entpackprogramm: ---
    Fehlermeldung beim Entpacken: ---
    Selbsthilfe durchgeführt: ---
    Genaue Problembeschreibung: alle offline

  • Link zur Main: Link
    Serientitel: Arrow


    Sprache: Deutsch & Englisch


    Staffel: Staffel 2


    Episoden: S02E02.In.der.Falle


    Hoster: (Alle) uploaded.net / filmonkey.in / share-online.biz


    Uploader: Q-the-STORM


    Welche Version: x264 370 MB / XviD 175 MB

  • Hallo
    habe festgestellt das die Downloads zu Arrow.S02E03.Der.Puppenmacher.GERMAN auf ShareOnline und Upload down sind.
    Bitte um reupload.


    Danke

  • Hallo behnaam,


    ich habe gerade den Staffelpack (Arrow.S02.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS) probiert, und zumindest bei share-online.biz war Episode 2 online. Du findest den Staffelpack ganz oben.


    Alles Gute



    In der Tat mein Freund, vielen Dank für Deinen Hinweis. Das ist schon mal was! Bestimmt werden andere Version (1080p) auch mal reuped. :thumbup:

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Arrow
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episode: 6
    Hoster: ALLE
    Uploader: Q-the-STORM
    Welche Version: alle TVS Versionen SD, 720p, 1080p
    Arrow.S02E06.Die.Kunst.des.Krieges.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    Arrow.S02E06.Die.Kunst.des.Krieges.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Arrow.S02E06.Die.Kunst.des.Krieges.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: -----
    Fehlermeldung beim Entpacken: ----
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Bei der SD Stereo Version sind die Dialoge nur Links zu hören. Bei der 720p & 1080p Version ist kein deutscher 5.1 Ton enthalten sondern nur die Fehlerhafte Stereo Spur aus der SD Version.

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Arrow
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episode: 11
    Hoster: ALLE
    Uploader: Q-the-STORM
    Welche Version: alle TVS Versionen SD, XviD , 1080p
    Arrow.S02E11.Der.Feind.an.deiner.Seite.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    Arrow.S02E11.Der.Feind.an.deiner.Seite.German.Dubbed.HDTV.x264-ITG
    Arrow.S02E11.Der.Feind.an.deiner.Seite.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: -----
    Fehlermeldung beim Entpacken: ----
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: kein download möglich, die hoster finden die dateien nicht.
    könntet ihr bitte die Files nochmal hochladen?


    MfG



  • Es wäre nett, wenn endlich die Episode 11 reuped wird!


    Danke vorab

  • Hallo,


    bevor man pusht, bitte doch auch nochmal nachschauen, ob das Problem weiterhin besteht.


    Ich habe gerade folgende Staffelpacks bei share-online.biz ueberprueft und in allen war Folge 11 online:
    Staffelpack Arrow.S02.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    Arrow.S02.German.Dubbed.HDTV.x264-ITG
    Staffelpack Arrow.S02.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Staffelpack Arrow.S02.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS


    Alles Gute

  • Hallo,


    du findest den Staffelpack am Beginn der jeweiligen Kategorie. Alternativ kannst du auch einfach danach mit deinem Browser suchen.


    Staffelpacks enthalten alle jeweils bisher erschienen Folgen und sind mittels linkcrypt "verschluesselt", sodass es schwieriger ist, diese zu abusen. Du brauchst dafuer meistens ein externes Programm wie z.B. jdownloader .


    Alles Gute

  • Ich ziehe nur mit jdownloeder.Wie soll das sonst funktionieren bei einer datei vom pro serie 1800 Mb - 2900 Mb ? wozu aboniert man sonst shareonline oder uploud to ?? ?(
    Die meisten staffelpacks waren die ich finden konnte 720 p ( und das nicht bei serienjunkies )
    720 p reicht mir aber nicht .Deshalb noch mal die frage wo finde ich staffelpacks bei serienjunkies ab 1080 p ? gerne auch pn was nicht öffentlich oder vom Serienjunkies seien sollte ;-) Wusste bis jetzt gar nicht das man bei serienjunkies auch staffelweise downloeden kann ;( Wie sieht der button aus oder was steht da drauf das ich nachstes mal drauf achte
    danke für deine Antworten :thumbsup::thumbup: