Komischer Download

  • Hallo,


    mal ne Frage (wie ungewöhnlich :D ).
    Wenn ich versuche Mein Leben und ich , Staffel 1 z.B. herunter zu laden dann lande ich est bei Linkcrypt und in der Folge wird mir ein Fenster mit verschiedenen Download-Buttons angezeigt.
    Klicke ich nun einen an dann bekommen ich "Hinweise" wie nicht aktueller Videoplayer - lade XYZ herunter und installiere die neueste Version, veraltete Firefox-Version blah blah. Totaler Blödsinn, alle Versionen sind aktuell und die Download-Links die auf irgendwelche, zumindest dubiose, Webseiten verweisen halte ich für ein starkes Stück. Wenn ich z.B. den neuesten Flashplayer haben will dann hole ich mir den bei Adobe und nicht bei xyz.to. Da bekomme ich höchstens Trojaner oder ähnliches - vermute ich.
    Oder nutze den Video-Downloader iLivid - seit wann muss ich bei einem Download von Serienjunkies fremde und höchst verdächtige Software benutzen anstelle meines JD?


    Ist das normal bei diesen Staffeln (Mein Leben und ich)? ?(


    Ein etwas entäuschter TwoFat

  • Ahhhh,


    du meinst wohl

    Zitat

    Entweder du nutzt die angebotenen Möglichkeiten, so wie es dir erklärt wurde oder du lässt es sein.

    So nach dem Motto friss oder stirb?
    Ach, nein, da muss man wenn man den Downloadlink anklickt das Serienjunkies-Passwort eingeben. Wie genial. Saugut versteckt, die Anleitung dazu. Respekt. Dann ist das ja alles in Ordnung...


    Aber trotz allem:
    Den Linkcrypt-Mist kann man sich wohin stecken.
    Die Falschmeldungen die Linkcrypt produziert sind für'n A... und die downloadbaren "Hilfen" sind....
    Das ich hier so etwas finden kann hätte ich mir nicht träumen lassen.


    Aber, Schwämmchen drüber - Ansonsten: Tolle Arbeit die Ihr hier leistet!


  • Klicke ich nun einen an dann bekommen ich "Hinweise" wie nicht aktueller Videoplayer - lade XYZ herunter und installiere die neueste Version, veraltete Firefox-Version blah blah. Totaler Blödsinn, alle Versionen sind aktuell und die Download-Links die auf irgendwelche, zumindest dubiose, Webseiten verweisen halte ich für ein starkes Stück. Wenn ich z.B. den neuesten Flashplayer haben will dann hole ich mir den bei Adobe und nicht bei xyz.to. Da bekomme ich höchstens Trojaner oder ähnliches - vermute ich.
    Oder nutze den Video-Downloader iLivid - seit wann muss ich bei einem Download von Serienjunkies fremde und höchst verdächtige Software benutzen anstelle meines JD?


    Das ist einfach alles nur Werbung. Irgendwoher muss ja auch das Geld kommen, um die Seite zu betreiben. Wegklicken und gut ist.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.