SJgrabber - An alle denen tägliches serienjunkies.org abgrasen nervt! (UPDATE v0.3.3)

  • Liebe SJ-Community!


    Version 0.3.2 von SJgrabber ist nun verfügbar.


    Änderungen:

    • Bugfix: LocalStorage Größe von 5MB auf 500MB erhöht um Speichererrors bei mehr als 15.000 Releases vorbeugend zu vermeiden.
    • Bugfix: Bad Status & Link-Grabber Errors werden nun nicht mehr als Errorboxen angezeigt bzw. machen die komplette Applikation unbenutzbar.
    • Bugfix: Problematische Screen-Setups, bei welchen Fenster abseits des Screens repositioniert wurden, sind behoben.

    Wie immer gibt's detaillierte Änderungen zudem im Changelog.


    Like always: Einfach die neue Version starten, es gehen keine Einstellungen bzw. euer bisheriger Verlauf verloren! ;)


    LG majodev


    PS: Ich freue mich noch immer auf Feedback von euch, insbesondere von allen, die das Programm täglich/häufig benutzen (falls es tatsächlich so jemanden gibt). :rolleyes:


    EDIT: Fixed typos.

  • Ich fände ja nach wie vor eine Option interessant bei der neue Links automatisch kopiert werden. Ähnlich wie bei flexget (ich will die Diskussion hier nicht fortführen :D ) aber eben über SJgrabber. Dann kann man nämlich bei seinem gewohnten jDownloader+9kw setup bleiben :)


    Und gibt es eine Möglichkeit stichwörter auszuschließen? Das ich zb einen Favoriten mit WebDL, iTunesHD und BluRay habe, aber ohne HDTV. so dass ich zB einfach ein *-HDTV oder so anhänge.

  • Bin eben erst auf dieses Thema aufmerksam geworden. :thumbsup:
    Da ich ebenfalls täglich auf der Hauptseite nach Neuerscheinungen meiner Lieblingsserien gucke, scheint mir das Programm eine grosse Erleichterung zu sein.


    Was ich noch nicht so richtig checke:
    a) ich möchte z.B. ausschliesslich Deutsch, DD51, Dubbed DL, 1080p Releases von "-TVS" sehen, wie ich kann diese Eigenschaften sozusagen als Grundfilter setzen?
    b) Das Suchresultat mit obigem Filter zeigt mir aktuell 35 Resultate. Daraus gucke ich z.B. "Hawaii 5-0" und "NCIS" und "Bones". Wie kann ich nun am einfachsten diese Serien-Titel im Ergebnis finden?


    Wenn ich für jede einzelne Serie einen komplett eigenen Suchbegriff machen muss, wäre das ziemlich aufwändig. Gibt es da irgendwelche Tricks?

  • Hallo Leute!


    ACHTUNG: Der RSS feed von serienjunkies.org wurde seit 17.10 nicht mehr upgedated, daher werden aktuell keine neuen Serien-Updates gegrabbt, siehe auch diesen Thread im Forum. Ich warte hier einmal auf eine Antwort wie es damit weitergeht. Bestätigt, kommt wieder, nur Geduld. :) Funktioniert wieder. :cool:


    strtp:
    Beide Features wären äußerst interessant, nur fehlt es mir aktuell etwas an Zeit + im nächsten Update muss sich Performance mäßig noch was tun (bei 10000+ Einträgen wird's langsam) bevor ich dies angehen. Trotzdem, danke fürs Feedback!


    SJSUser:
    Ich schätze du hast dies ebenso auch als GitHub Issue aufgemacht (da schau ich öfters mal rein). Danke ebenfalls, super Anregung und sobald Zeit ist werd ich mir dazu etwas überlegen.


    Für jegliche weitere Fortführung gilt nun allerdings: Ich muss abwarten in wie weit sie ihren RSS-feed am Leben erhalten zu gedenken. Eventuell zahlt sich ein Posting im oben genannten Thread aus... Funktioniert wieder. :cool:


    LG majodev

  • Hi Leute!


    Hab etwas Zeit gefunden, die nächste Version 0.3.3 kommt mit einer Art globalen Vorfilterungsmöglichkeit, die sich sowohl strtp als auch SJSUser gewünscht haben.




    Usecase ist hier eben entweder das explizite Ausschließen von bestimmten Releases ( strtp) bzw. umgekehrt die Beschränkung auf Releases die alle Stichwörter erfüllen ( SJSUser). Das Testen dauert jedoch noch etwas...


    Version 0.3.3 von SJgrabber ist nun verfügbar.


    Änderungen:

    • Globale Filterung nun möglich (Include, Exclude oder beide Filter gleichzeitig)
    • Retry-Grabbing ist nun limitiert auf 5 Versuche
    • Native Fensterleiste des OS wird nun verwendet, kleinere Änderungen am UI und Text
    • Feedback beim erfolgreichen Kopieren in die Zwischenablage wird sofort gegeben

    Wie immer gibt's detaillierte Änderungen zudem im Changelog.


    Like always: Einfach die neue Version starten, es gehen keine Einstellungen bzw. euer bisheriger Verlauf verloren! ;)


    LG majodev

  • Ich verwende die neueste Version mit den Filtern nun seit mehreren Wochen problemlos.
    Täglich 1 x starten, auf der Stern-Seite den allerersten Sammel-Eintrag für alle folgenden (einzelnen Seriennamen-)Suchbegriffe prüfen und die paar wenigen "grauen" Einträge meines OCH 1 x bei laufendem JD2 anklicken.
    Einfacher gehts eigentlich nicht mehr. :thumbsup:


    Vielen Dank für dieses tolle Programm :!:

  • Ich möchte mich auch wieder mal melden, nach dem ich das Progi nun fast schon ein Jahr nutze.
    Das ganze vereinfacht das abgrasen nach neuen Folgen enorm, ich bin absolut begeistert. Vielen Dank für den Aufwand und den fortwährenden Support.


    Ganz allgemein möchte ich der Seite einmal danken sagen. Ich beziehe meine Serien nun schon seit mehreren Jahren über SJ und ich möchte mir gerade nicht vorstellen, in wiefern ich mich anpassen müsste, würde die Seite einmal verschwinden. :S
    Deshalb ein riesen Dankeschön an alle, die es Serienfans wie mir ermöglichen, meine Serien gemütlich irgendwann zu laden und dann anschauen zu können, wenn ich gerade Lust habe. :thumbup:

  • Seit dem Redesign der Webseite scheint SJGrabber leider nicht mehr zu funktionieren. Weiss jemand, ob der Author "majodev" schon Bescheid weiss?
    Oder gibt es Möglichkeiten, selber die notwendigen Anpassungen vorzunehmen?