Main & Board geblockt

  • Hallo,


    Ich habe jetzt seit einigen Wochen das Problem, dass ich immer häufiger weder auf die Main noch auf das Board zugreifen kann und die Block Nachricht angezeigt bekomme (“Sorry, this website is not available in your country.“). wieistmeineip.de versichert mir allerdings sowohl in Chrome, Firefox und Safari, dass ich eine deutsche IP habe. Ändern meines DNS Servers zu google hilft leider auch nicht weiter, nutze ich jedoch bewusst einen deutschen proxy sind die Seiten an manchen Tagen (wie heute) wieder erreichbar für mich, nur leider schafft das auch nicht immer Abhilfe.
    Kann das an meinem Provider Telecolumbus liegen oder blockt ihr bestimmet deutsche IP Adresse und ich hab dann einfach das Pech diese ungewöhnlich oft zugewiesen zu bekommen?


    Wäre sehr dankbar für Hilfe, serienjunkies ist einfach schon seit Jahren einer der Top Adressen für mich :)

  • Das liegt daran, dass Telecolumbus einen ehemaligen rumänischen IPv4 Pool gekauft hat und noch nicht alle GEOIP Anbieter diese Änderung eingebaut haben. Mitlerweile haben aber alle Anbieter die ich überprüft habe die IPs auf "Deutschland" umgestellt, weswegen ich nicht verstehe warum Serienjunkies da immer noch solche Probleme mit hat.


    Ich habe leider das selbe Problem und würd' mich echt freuen wenn jemand der Admins vllt. mal nachschauen kann ob man das irgendwie beschleunigen kann.

  • Hänge mich mal hier dran, habe ebenfalls Probleme mit dem fehlerhaften Geoblock.
    Bin per Wimax online und kann auch nicht auf SJ zugreifen wenn ich eine IP aus folgendem Nummernblock zugeteilt bekomme: 88.198.226.xxx


    Sofern Bayern nicht vorsätzlich durch euch gesperrt sein sollte, bitte ich um eine Whitelist-Eintragung. ;)

  • Hi


    ich bin auch bei TC und langsam ärgert es mich mächtig nachdem ich jetzt fast die hälfte meines Jahresaccounts von Uploaded hier nix runterladen konnte, hoffe ich doch dass ihr jetzt als
    letzte große Seite die IP´s hier freigebt. Bitte Bitte Bitte


    Gruß aus Berlin


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded