[DOWN] Unforgettable STAFFEL 2 mehrere Folgen

  • Link zur Main: Unforgettable Staffel 2


    Serientitel: Unforgettable Staffel 2


    Sprache: deutsch


    Staffel: 2


    Episoden: 3, 8, 11, 12, 13


    Hoster: alle


    Uploader: THX


    Welche Version: XviD 500MB Deutsch & Englisch (Mit korrigierter Tonhöhe) (Allerdings auch alle anderen größeren H.264 Versionen!)


    Downloadprogramm: JDownloader 2


    Entpackprogramm: JDownloader 2


    Fehlermeldung beim Entpacken: Downloads sind off, also kome ich nicht bis zum Entpacken!!!


    Selbsthilfe durchgeführt: Nein, geht ja ohne Download nicht


    Genaue Problembeschreibung:
    Die Downloads der angegebenen Folgen sind offline auf allen Hosern, bei den betroffenen Folgen habe ich dann auch die größeren Dateiformate probiert, auch wenn ich die eigentlich nicht haben will... hier gehen dann Folge 3 in der 1400MB H.264 Version, Folge 12 geht in einer Version, die anderen nur Bruchstückweise, was dann ja auch nichts bringt. Es wäre ganz toll, wenn die Folgen nochmal in der XviD Version online gestellt werden könnten. Wäre das für mich, würde ch mich einfach nach der englischen Version umsehen, aber es ist leider nicht für mich, also muss es die deutsche Verion sein. Vielen Dank schon mal.

  • Also ich habe ja gesehen, dass es täglich viele Meldungen gibt und wahrscheinlich eh nicht alles bearbeitet werden kann, es wäre nur sehr schön, wenn die Serie wieder on kommt, da sie ja nun doch auch endlichim englisch sprachigen Raum zu Ende gesendet wurde und scheinbar sogar ne 3.Staffel geplant ist.