Was tun bei vergessenen Episoden?

  • Moien zusammen,


    ich habe ab und an das Problem, dass ich mal einen Download vergesse. Je nach Sender in DE sind die Folgen dann recht fix offline. ReUp ist aus verschiedenen Gründen teilweise problematisch. Ergebnis ist jedenfalls, das mir die jeweilige Folge fehlt. Kann man da über SJ noch irgendwas machen?


    Alternativ: Wieg geht ihr damit um? Verzichtet ihr dann af die Folge? iTunes? Andere Quellen?


    Danke und viele Grüße
    cruzzzi

  • Genau so... ;)


    Wenn möglich, suche ich andere Quellen; keine mir bekannte Seite ist so umfangreich mit Serien bestückt wie SJ, aber den "Mainstream" und nicht ZU alten Folgen findet man durchaus woanders.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Ich habe den eindruck gewonnen, das auf sj zwar ein umfangreiches angebot vorhanden ist, aber die vorhaltezeit für folgen oder ganze serien extrem kurz ist, während andere seiten eine wesentlich längere halbwertzeit haben. Warum bei sj die serien so schnell down sind, weiß ich nicht.