Alternativen Uploaded.to

  • Hallo,
    vieles ist ja immer bei Uploaded.to nicht verfügbar. Was gibt für eine Alternative, ohne gleich beim Filehoster in einem Abo zu fallen wie z.B. bei Firstload ?
    Gruß Rodiboki

  • Firstload ist kein Filehoster sondern ein Zugang zum Usenet und das ist auch SJ nur Werbung. Ob die Datei wirklich im Usenet vorhanden ist ist nicht garantiert.
    Bei anderen OCHs ist vieles auch nicht mehr verüfgbar, da alle illegale Inhalte entfernen müssen damit sie nicht selber strafrechtlich belangt werden können. Usenet ist aber eine alternative, jedoch würde ich da nicht Firstload nehmen, es gibt da wesentlich günstigere gleichwertige Angebote. Einfach mal googeln. Alternativ gibts noch Torrents, wem das zu riskant ist sollte davon aber die Finger lassen (besonders von Public-Trackern).

  • Auf jeden Fall sollte jeder Leecher probieren, tagesaktuell sein gewünschtes Zeug runterzuladen. Auf der Main ist ja zu sehen, was neu ist und da kann man jeden Tag dann alles Aktuelle in den jDownloader oder Crypt-It oder welchen Downloadhelper auch immer und runterladen. Evtl. fahrt ihr alle besser damit. Ich mach das auch so und fahre recht gut damit. Ist mein persönlicher Tipp für aktuelle Sachen.

  • Zitat

    Auf jeden Fall sollte jeder Leecher probieren, tagesaktuell sein gewünschtes Zeug runterzuladen.



    Was nur dann funktionieren wird, wenn einer eine halbwegs pasable Leitung hat.
    Für mkv geht das noch, wer aber mal ne iso haben möchte kann auch Tage dran hocken ...