Suche: Cedar Cove Das Gesetz des Herzens (Debbie Macomber's Cedar Cove) USA, 2013 -

  • Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens


    Deutsche Erstausstrahlung: 18.03.2014 (Sat.1 Emotions)


    Olivia Lockhart (Andie MacDowell) ist Richterin am Gemeindegericht in der Kleinstadt Cedar
    Cove. Ihr Leben dreht sich um ihre Familie, ihre Freunde und vor allem
    um das Gericht, das für sie mehr als nur ein Arbeitsplatz ist. Als sich
    aus der Freundschaft zwischen ihr und Jack Griffiths (Dylan Neal), der seit kurzem
    Herausgeber des „Cedar Cove Chronicle“ ist, mehr entwickelt, stehen die
    beiden vor einem Problem: Sie wollen, dass ihre Beziehung geheim bleibt -
    unter anderem weil Olivia gerade zur Bundesrichterin in Seattle
    nominiert wurde. Leider kommt es ganz anders: Das junge Paar findet sich
    auf der Titelseite des Chronicle wieder! Wie werden ihre Familie und
    der Rest der Stadt darauf reagieren? Schließlich wird sich in Olivias
    Leben jetzt einiges ändern.


    Bisher sind folgende Episoden schon gesendet worden:
    18.03.2014 - S01E01 - Bleiben oder gehen (Pilotfilm)
    23.03.2014 - S01E02 - Symbol der Hoffnung


    Der Upload wurde auch angekündigt, (siehe hier: [DE/DL] EpiUp: S01 Cedar Cove ) jedoch ist bis heute (28.03.2014) kein Upload in deutsch erfolgt. Kommt da noch etwas? Ich wollte nur mal gaaaanz höflich nachfragen. Wenn nicht gewünscht bitte Thema löschen. ;)

  • Sorry hab leider versäumt die Wiederholung von E01 zu Cappen. Wenn die Scene nichts mehr bringt dann sieht es schlecht aus.
    Sollte jemand E01 mitgeschnitten haben, kann er sich gerne bei mir melden, dann könnte ich die englischen Web-Dl Dubben.