Tauschpartner gesucht ! - Ist das möglich ?

  • Hallo Freunde,


    dank Serienjunkies wird uns die ganze Welt der Serien geöffnet !


    Wäre es möglich, daß man sich privat untereinander Serien austauschen könnte die auf Serienjunkies stehen ?


    Es würde ja ewig dauern bis man soweit alles zusammen hat wenn man auf das Limit von Rapidshare angewiesen ist !


    Ich denke viele von uns sind ja schon längere Zeit dabei und laden sich die einzelnen Folgen herunter ! - Gemeinsam könnte man doch viel schneller ans Ziel kommen !


    Ich würde mich freuen wenn meine Anfrage auf Interesse stoßen würde und mir eine PM zuschicken könnte ! :)

  • Meiner Meinung nach zu riskant, sorry. Egal, wie lange derjenige schon Mitglied ist, soweit würde ich keinem Onlinekontakt trauen, als dass ich meine Privaten Daten herausgebe. (Einige ABSOLUTE Sonderaussnahmen ausgeschlossen).


    Da geb ich doch lieber, wenn ich sehe, es ist ein Member, der sich hier konstruktiv eingebracht hat und dementsprechend bekannt ist, die Premiumlinks als meine privaten Daten heraus.


    Ist genauso sicher, wie sich Fime / Serien über P2P-Netzwerke zu ziehen. Ein unsicherheitsfaktor sondergleichen.


    Dann lieber, wie erwähnt, in Ausnahmefällen die Premmies als die private Adresse und weitere Daten, die bei Onlineverbindungen weitestgehend geheim bleiben.


    Nix für ungut

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Sorry, ich wollte Dir nicht auf dem Schlips getreten haben !


    War nicht bös von mir gedacht !


    Aber Du hast schon Recht, man sollte dem anderen nicht über die eigene Schwelle trauen !

  • ach, hast du nicht. Ist nur meine Meinung darüber :)


    Weisst ja: Ohrläppchen Kraulen und immer WUUUUSSSAAAA sagen :-)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Sky: Vielleicht findet sich ja jemand in deinem Bekanntenkreis, der dir beim Herunterladen hilft ;-).


    Ich halte es auch für gefährlich sich mit irgendeiner Internetbekanntschaft zu treffen. Wer sagt, dass es kein Ermittler o.Ä. ist?

  • Ich rate jedem davon ab, es ist zu risikoreich privat die Filme im RL auszutauschen und sich hier zu verabreden. Es wird sicherlich, wenn sowas überhand nimmt auch so sein, dass schwarze Schafe darunter sind.


    Hier im Board gäbe es nur eine Person mit der ich ganz ganz sicher bin und tauschen würde, aber das hat sich auch über Monate so entwickelt.


    Richtig "verabreden" dafür das kann und soll auch nicht der Sinn des Boards sein. Da kannst du dich gleich auf den Flohmarkt mit einem Teppich stellen und gebrannte DVDs verkaufen - ist genauso risikoreich.


    Meine es nur gut, wir Filesharer machen alle was verbotenes, auch wenns absolut geringfügig ist und eher Kinofilme oder Games/Aps die Gemüter beschäftigt.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Ich muß hierbei etwas klarstellen.


    Es liegt mir fehl die Files, die ich downloade zu verkaufen.


    Diese Menschen gehören meines Erachtens hinter Gittern und dürfen nicht frei rumlaufen !


    Den Ärger den wir nächstes Jahr haben ist zum größten Teil auf denen gewachsen.


    Aber ihr habt vollkommen recht. Mir ist es auch riskant mit jemanden den ich persönlich nicht kenne zu tauschen und war mir bei meiner Fragestellung dessen schon bewußt.


    Nur habe ich die Hoffnung in dem Menschen noch nicht verloren und dachte, daß ich es wagen könnte dazumal sehr viele hier richtig gute Arbeit leisten !


    Sorry, daß ich hierbei anscheinend fehl lag !