Download-Verfügbarkeit anzeigen

  • Ich fände es schön, wenn diese Seite erhalten bliebe - es gibt nichts vergleichbares (ok, ich kenne nichts), wo man Serien in diesem Umfang bekommen kann.


    Für DDL hast Du recht .... den Rest lasse ich mal so stehen, da mein Hintergrund bekannt sein dürfte :D


    Back to topic ... Wenn man Abstand vom "Lister" nehmen würde und es ähnlich wie

    in einem Forum mit Useranmeldung verpacken würde, hätte man anhand des Bedankos schon Informationen wer die Links verpetzt hat.
    Man könnte dann auch mit Direktlinks arbeiten und könnte den Captcha-Wahnsinn endlich eindosen. Ergänzend zu den Einzelfolgen lassen sich dann auch Container für Staffeln realisieren.


    Davon ab ist der OnlineCheck für Direktlinks dann auch kein Thema mehr ;)

    Bestand : 600 Serien, 24 TB Speicherplatz ... seit 2006 permanent online - 22 TB Upload an 2000 freundliche User !


    The tvfreaks are still alive and kicking ;)

  • Ich fände es schön, wenn diese Seite erhalten bliebe - es gibt nichts vergleichbares (ok, ich kenne nichts), wo man Serien in diesem Umfang bekommen kann.

    Aber was nutzt es wenn die Seite erhalten bleibt und trotzdem sich nichts ändert?


    Sry aber es ärgert einen Downloader nur noch hier her zu kommen, weil alles Offline ist.


    Mittlerweile gehe ich zur Konkurrenz, und versuche hier fast gar nichts mehr zu laden.


    SJ war mal genial vor paar Jahren, aber heute muss ich sagen is es ein Schatten seiner selbst.


    Ich frag mich sowieso wie lange die Downloader hier noch herkommen werden.

  • die alternative von dem tracker redet war nen privates torrent board, also keine richtige alternative... Dort gabs leider nicht sone gute Qualität wie hier (1080p dd5.1) im Internet allg. habe ich für serien noch keine Seite gefundet die auch 1080p dd5.1 serien Releasers hat ^^

  • Nicht "war" sondern "ist".
    Ich hoffe du meinst nicht 1080p Web-DLs weil die sind in den meisten Fällen qualitativ schlechter als die 720p Web-DLs

  • Nicht "war" sondern "ist".
    Ich hoffe du meinst nicht 1080p Web-DLs weil die sind in den meisten Fällen qualitativ schlechter als die 720p Web-DLs


    Falls du mich meinst wenn ich 1080p dd5.1 schreibe meine ich auch genau das und ich hab nicht von Web-Dls VODs oder bla im speziellen geredet... Ich hab hier nen 7.1 Headset und nen 7.1 System und finde das ist im unterschied zu stereo nen großer Unterschied und Serien die in 5.1 produziert werden möchte ich auch gerne in 5.1 hören...

  • ich schreibe etwas über die Bildqulität von 1080p und du etwas darüber wie toll 5.1 doch ist. Das weiß ich schon. Aber offenbar weißt du nicht das 1080p nicht immer besser ist

  • klar ich hab darüber aber nicht geredet und versteh nicht aus welchem Zusammenhang du redest? weil ich von 1080p dd5.1 geschrieben habe und du dann mich ansprichst mit nen ganz anderen Thema... fand ich nur komisch... und die 1080p sind mir in dem Fall nur wichtig weil das Bild sonst auf von 720p auf 1080p gestreckt wird und das dann blöd aussieht... Ist mir klar, dass 720p ne bessere Bildqualität haben kann als 1080p...