Neue Externe Western Digital startet nicht mehr!

  • huhu auch ein(e) Conny :)


    Start


    ausführen
    compmgmt.msc (RETURN)


    Datenträgerverwaltung, taucht sie da auf?

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • OhOh, hab mir am samstag auch die selbe westerdigital gekauft.... und meine daten drauf geladen... hoffentlich funzt bei mir noch...


    haste schon mal versucht auf den startknopf deines mybooks zu klicken dort wo es grün scheinen sollte?

  • oder mal versuchen nen anderen usb port zu nehmen,hab das bei einer platte auch,beim erstenmal funzte sie am front usb noch,beim zweitenmal nicht mehr,alles andere lief am front port,nur die platte nicht,hab die im anderen port gesteckt und schon ging sie wieder,bin auch immer wieder erstaunt über sowas,
    aber was will man machen

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Hallo


    Ob ich jetzt genau auch den gleichen Typ von der Western Digital habe weis ich nicht.....


    nur soviel, ich hatte ständig Fehlermeldungen, Platte ist voll.....Platte ist verschwunden...mitten im download......so ging es fast jeden tag.....


    ich hatte so um die 350-400 GB an Serien drauf, dann plötzlich war die Platte Kommplet verschwunden......


    ich hab sie dann zurückgebracht ins Geschäft, er hat es mit einem neuem Gerät versucht..ist dann kurz rein gekommen, hätte die Daten gehabt.......bei weiteren versuchen ging nix mehr.... er wollte die platte einschicken, nur das wollte ich nicht, dann sind die Daten nämlich flutsch....


    ich habe sie intern eingebaut......seit gut 2 Monaten nie ein Problem damit....die Platte rennt mit 70-90 MB / sek (extern max 25-30 MB )


    zumindest kommt man mit Sicherheit an die Daten ran


    Gruß Franz

  • ich hab auch 3 western plattenich und hatte bisher nur 1 problem. hab nämlich auf einer platte in 1 order tausende bilder gehabt und wollte sie zum sortieren kopieren auf die festplatte in den pc, dachte ich mir hab sie lieber 2 mal fals ich eines aus versehen lösche. Gut daten waren drüber externe platte sagt, order kann nicht zu gegriffen werden order leer. tja waren aber immer noch 20gb da drin lt anzeige.


    Seit dem ich die Platte formatiert habe lief sie einwandfrei. und ich hab auch alle anderen Platten gleich beim kauf jetzt formatiert.

  • Hi, ähnliches Problem habe ich mit einer 2,5" Platte an einem USB-IDE-Adapter seit ich einen neuen Rechner habe. Soweit ich mich belesen habe, liegt das Problem an einer Inkompatibilität der USB-Controller vom PC und dem externen Gehäuse. Würde auch erklären, warum die Platte dann intern läuft bzw. an einem anderen Port. Dafür gibt es auch keine echte Abhilfe, außer ein anderes Gehäuse (mit anderem Controller) oder eine PCI-USB-Karte mit einem ander Controller einzubauen.


    Dieses Wissen gründet sich allerdings auf meiner Recherche bei Google.