Passwort nicht findbar bei Criminal Minds Staffel 1

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/crimi…vdripweb-dl-xvid720pdvd9/
    Serientitel: Criminal Minds
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 1
    Episoden:
    Hoster: Uploaded.net, netload.in, share-online.biz
    Uploader: John1
    Welche Version: DVD1.German.ML.WS.Complete.PAL.DVD9
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: JDownloader & WinRar
    Fehlermeldung beim Entpacken: Passwort fehlerhaft
    Selbsthilfe durchgeführt: alle mir bekannten Passwörter ausprobiert
    Genaue Problembeschreibung:


    finde kein passendes Passwort für den Upload


    folgende habe ich Probiert:


    John1
    serienjunkies.dl.am
    dokujunkies.org
    serienjunkies.org
    serienjunkies
    http://www.serienjunkies.org
    dokujunkies
    http://www.dokujunkies.org
    SemperFi
    SJK
    broke
    F@Co8'rGGJBl4"mNVMKZwemzZtrv*O
    Chacken4bbz
    iakcom



    Danke für eure Hilfe! :)

  • Also, bei mir war es nur der Effekt, dass ich JD beim Entpacken das Passwort nennen sollte.
    Die gängigen sind natürlich alle hinterlegt.


    Ich mach jetzt aber nen Entpackvorgang mit winrar, also händisch sozusagen ;-) Reiche die Meldung bzw., das Ergebnis gleich nach.


    Also: beim winrar Befehl aus dem Kontextmenue auf dem ersten Part der ersten DVD der ersten Staffel wurde ich auch nach dem PW gefragt und habe"serienjunkies.org" eingegeben. Das hat auch ohne Probleme funktioniert.


    Warum das mit der Entpack-Funktion des JD nicht klappt, bleibt für mich allerdings ein Rätsel.

  • Der Grund ist, daß der integrierte Entpacker des jD hoffnungslos veraltet ist, dort wird immer noch unrar in der Version 3.8 (!) benutzt, aktuell sind wir bei knapp über Version 5... Archive, die mit neueren Rar-Versionen gepackt werden, haben Probleme, mit Version 3.8 entpackt zu werden.

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif