Keine Fremdsprachige Episoden mit deutschem Untertitel mehr?

  • Es werden seit einigen Wochen - gefuehlt seit dem neustart - keine derartigen Episoden mehr angeboten, gibt es dafuer einen Grund? Kommt das mal wieder? Ganz weg? wie ist da der Stand?


    Und, wenn das ggf jemand weiss, wo kann man so etwas mit hardcodedet Subs anderweitig laden? So es hier nichtmehr kommt.

  • Habs leider nicht gefunden, wobei meine Frage nicht beantwortet ist :).
    Und die zwei Seiten kenne ich, nur werden da eben nur die Subs angeboten, ich habe aber eben nach Angeboten gefragt, wo die Subs schon in die Serien includiert sind, ich also keine 2 Files vorraetig haben und nicht vor dem ansehen noch rumfummeln muss.


    Ein Link zu dem Thread waere nett.

  • Ich guck nix mit Untertiteln (außer Forced) weil ich dann immer auf die Untertitel gucke und so ne Menge verpasse vom Bild ^^ Aber mein Englisch ist zum Glück mehr als Ausreichend für O-Ton.

  • hallo ich bin neu hier und weiss auch nicht ob dieses thema hier her gehört, fals nicht dann schon mal sry im voraus .


    ich wollte mal fragen warum schon seit längerem keine fremdsprachige serien mit untertitel mehr gepostet werden?


    danke schon mal im voraus