So viele neue Staffeln offline

  • Moin Moin,


    wie kommts das so viele neue Staffeln alle offline sein ?


    The big bang Theory 7 Staffel , Two and a half men 11 Staffel , 2 Broke Girls 3 Staffel z.B.


    und das ist nur ein kleiner Ausschnitt.


    Bei einigen Serien hab ich nach langem suchen vereinzelnd Folgen gefunden aber 80-90% der Staffeln sind offline.


    Hab ich was verpasst ? Sonst wurde das sehr gepflegt und falls mal was offline war stand es ein paar Tage später wieder online drin.


    Das soll keine Kritik sein, da das natürlich auch arbeit ist. Mich wundert es und bin daher neugierig warum.


    mfg


    Flaver

  • Ich hab mich ein wenig durchs Forum gestöbert und es scheint wirklich enorm zu sein was offline ist und das es keine, bzw kaum Uploads gibt.


    Ist die Seite tot was Uploads angeht ?



    Liebe Grüße



    Flaver

  • Ich habs schon verstanden das Folgen gelöscht werden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das auch alte Staffeln so schnell gelöscht werden, die schon ewig existieren. 24h z.b. 1 Staffel gibts schon ewig und alles offline.


    Wenn ich mir halt die posts anschaue die offline gemeldet wurden hab ich das gefühl das da wenig passiert.


    Keine Kritik, nur eine Feststellung.

  • jup uploaded hat sich zum offloaded entwickelt
    ob ich noch mal verlängere weiss ich nicht,
    es nutzt mir kein premium wen alles off ist oder ich tage lang warten muss bis reupp kommt
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Naja merkwürdig ist allerdings das bei vielen Staffeln nur einige Folgen off sind.Das heißt für mich das die nicht abused wurden sondern das die zum Teil entweder aus technischen Gründen nicht on sind oder das die Upper nicht nachkommen,bzw. nicht gewillt sind nochmals zu uppen obwohl die Regeln hier ja was anderes sagen.
    Jetzt weiß man auch mal wieder was man früher noch an Hostern wie NL oder RS hatte.Da konnte man Daten zum Teil jahrelang ziehen.UL ist derzeit wirklich schlecht.

  • Naja merkwürdig ist allerdings das bei vielen Staffeln nur einige Folgen off sind.Das heißt für mich das die nicht abused wurden

    Das würd ich so nicht mit Bestimmtheit sagen. Bei einem Release von mir wurden kürzlich Staffeln episodenweise geabused. Da waren z.B. Episode 2, 6, 11... on, während der Rest (und zwar genau immer die Parts, die zu einer Episode gehören) abused wurden.

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif

  • Den Eindruck habe ich aber auch neuerdings, daß 40-70% der Episoden überall und ratzefutz weg sind, und dann noch ein paar Epis überall on.
    Ich mache meist dann doch nen Komplett-Reup, weil mir die Raussucherei der einzelnen Epis zu aufwendig ist.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.