PSYCH Staffel 6 Down

  • Warum ReUp?


    Es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass die Staffelpacks online sind, auch wenn die SJ-Links down sind.

    staffelpack gut und schön, wenn wenigstens mal dabei stehen würde was für folgen enthalten sind. denn hier bei psych zb hinkt sj immer noch welten hinterher. die s06 ist schon lange komplett deutsch verfügbar und sj hat nur die ersten 5 folgen als "staffelpack"

  • Hallo,


    bei Staffel 5 gibt es aber noch keine Staffelpacks und da sind die Files auch down :-(


    Aber cool zu wissen, dass Staffel 6 als Staffelpack mittlerweile da ist :-)

  • Es gibt wie babylon-5 zeigen wollte mehrere Staffelpacks mit unterschiedlichen Inhalten.


    Diese sind natürlich nur soweit bestückt, wie die Group bereits ist.


    die "group" interessiert mich da absolut null. wenn eine andere das komplett hat, warte ich nicht, bis ich alt und grtau werde, sondern zieh es mir eben dann von den anderen. wenn die junkies ewig warten wollen, bis es genau jene group released prost mahlzeit...


    das aber die junkies eh völlig kreuz und quer schießen sieht man zb immer wieder bei der aktuellen game of thrones geschichte, bei dem quasi ständig 1000mb uploads unter der rubrik ~450mb geführt werden...keine ahnung welcher aldorfschüler da die ups einordnet X(