Game of Thrones, TVS Alle Staffeln @ simon2011

  • Ich habe mal probeweise verschiedene Episoden der Staffeln geladen:

    • S01 E 3, 6, 8
    • S02 E 4, 7, 10
    • S03 E 4, 8, 10


    Alles 720p von simon2011 - alle waren komplett über uploaded, den Haupthoster erreichbar... ?(


    Oder hast du ein anderes Problem? Dann solltest Du es auch beschreiben (letzter Punkt des Formulars). :?:


    VG
    tholau

    Ich bin nicht nur weg, ich wurde auch zensiert...

    Danke an die "neuen Macher" von SJ, ihr habt ganze Arbeit geleistet - für mich ist die Seite tot!

    Und warum? Weil ihr euch angegriffen fühltet von denen in der Gruppe, die nicht eurer Meinung waren?

    :thumbdown:

  • ich wollte mir ebenso gerade die Staffeln 1+2 von simon2011 laden und musste leider feststellen das via upload " Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt. " erscheint :-(
    Könnte man da einen neuen Upload erwirken ? ;-)

  • Staffel 3 von simon2011 ist auch auf allen Hosten mehr oder weniger down.


    GOT ist ja nun keine Serie, an der nur wenig Leute Interesse haben.
    Naja vielleicht sollte man die Serien hier viel früher FFA machen, wenn die Uploader kein Interesse mehr zeigen überhaupt irgendwas zu reuppen.
    Im Schnitt gibt es nur noch 2 Reups am Tag...

  • Staffel 3 von simon2011 ist auch auf allen Hosten mehr oder weniger down.


    GOT ist ja nun keine Serie, an der nur wenig Leute Interesse haben.
    Naja vielleicht sollte man die Serien hier viel früher FFA machen, wenn die Uploader kein Interesse mehr zeigen überhaupt irgendwas zu reuppen.
    Im Schnitt gibt es nur noch 2 Reups am Tag...

    Und eben ganau aus diesem Grund ist es eigentlich Problemlos möglich einen DL auf Share-Online zu finden. Ich habs eben mal gesucht für alle 3 Staffeln in 1080p habe ich keine 2 min benötigt einen funktionierenden DL zu finden!

  • Ja genau.
    Aber mal ehrlich, wenn es weder auf der Main noch hier im Forum steht, dass es ein Reup gibt (evtl. weil es dann gleich wieder geabused wird), wie soll man das denn mit bekommmen?
    Werden die Meldenden in diesem Forum dann wenigstens per PM angeschrieben?


    Und eben ganau aus diesem Grund ist es eigentlich Problemlos möglich einen DL auf Share-Online zu finden. Ich habs eben mal gesucht für alle 3 Staffeln in 1080p habe ich keine 2 min benötigt einen funktionierenden DL zu finden!


    Ja, hab ich jetzt auch, so wie gefühlt 80% der Serien, die ich in den letzten Monaten runtergeladen habe.


    Trotzdem unterscheiden sich die Releases hier aber immer leicht von denen der Szene.
    Glaube in diesem Fall waren es die (englischen) Untertitel.


    Ich frage mich eh, wieso man unbedingt diese 6 MBit für Untertitel bei den zweisprachigen Releases einsparen muss??

  • auf der main werden nur reups erwähnt die nicht vom original upper gekommen sind...


    z.b. auf der main war ein upload von iHunter, dann hat John das reupped, dann wird das auf der main erwähnt...
    wenn aber ich meine eigenen uploads reuppe, dann wird das nicht in auf der main erwähnt...
    wahrscheinlich >90% aller reups sind eigene reups die nicht auf der main erwähnt werden...
    allein von mir kamen in der letzten 1,5 wochen 15 reups von verschiedenen staffeln... ganz grob zusammengerechnet ist das 260GB auf 3 hoster....
    und 3 mal darfst du raten ob das online ist... nein... das wurde alles schon abused...
    deswegen gibt es seltener reups von serien wie game of thrones die schnell abused werden.... weil das viele daten sind und sie nach paar tagen nicht mehr online sind...


    manche uploader schreiben in den downmeldung rein wenn ein reup gekommen ist.. mache zumindest ich meistens...