Ein "alter" Serienjäger stellt sich vor

  • Nach jahrelanger Nutzung von Serienjunkies.org dachte ich mal, dass es Zeit wird, sich hier im Board zu registrieren und sich vorzustellen.


    Meine Wenigkeit kennt noch die Kinderstube des Fernsehens, kann mich noch gut an die Erstausstrahlung von den "Waltons" erinnern, oder an die "Wombats", mein erster Samstagabendfilm in ganz jungen Jahren war der Film "die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten", ich muss da so ca. 6 oder 7 Jahre alt gewesen sein. Das ist inzwischen 40 Jahre her (der des Rechnens Mächtige kann sich somit ausrechnen, wie alt ich ungefähr bin ;) ).


    Inzwischen sammle ich fleissig Serien und Filme, bevorzugt Fantasy (gibt's viel zu wenig von), SciFy, Horror, aber auch Krimis und anderen "Action"-Krempel.


    Also viel Spaß euch allen weiterhin bei der denzentralen Sicherung von wertvollem Kulturgut! :D

  • Jo, SpeedyBoo.., auch von mir ein herzliches Willkommen..! Lass dich von dem hier on Board anwesenden Jungvolk nicht abschrecken.., gelle? ^^

    Hier sind noch ein paar andere Dinosaurier unterwegs :)

    Wie bitte habe ich das zu verstehen, Spezi..? SOO alt bin doch z.B. ich mit meinen 72 Lenzen denn doch noch nicht.., oder? :D

  • Hey...noch´n Oldie...toll...meine Wenigkeit geht auch hart auf die 5. Null zu...daher...Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Seriengucken-u.-sammeln.


    An die Erstausstrahlung der Waltons kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, oder "Unsere Kleine Farm"...oder aus den 60ern Fred Feuerstein. :p , was das erste war, was ich gucken durfte.



    Gruß MAC

  • alles alte säcke hier :D


    ich mach auch bald die 5 aber nicht die 5x10 sondern die 9x5 :thumbsup:


    die waltons liefen immer sonntags wenn ich nicht irre, schwache erinnerungen :huh:


    familie feuerstein war immer cool :thumbsup:


    achja was für schöne zeiten man doch hatte


    willkommen im club der 40er, ääääh ich mein bei den serienbekloppten :whistling:

  • Auch ich bin schon etwas über 70 Jahre und bin Mitglied in der ACP- Crew eines Boardes mit Main.
    Ich kann nicht sagen das dises Board Hier besser oder schlechter ist
    Aber Hier findet man noch die älteren Serien aus der Schwarz-Weiss Zeit des Fernsehens.


    Macht weiter so Uploader !