Uploaded.net down?

  • Hab auch Probleme saug grade 9 verschiedene Serien Episoden und von allen sind nur ca 90% verfügbar bei manchen Parts werden die Dateien nur als 150 Byte Parts angezeigt bei manchen Server Error und Bad Gateway Timeout. Andere laufen einfach normal durch und wiederrum bei anderen saugts den Part nur zur Hälfte und fängt wieder von vorn an bis dann wieder ein Fehler angezeigt wird.


    Heisst wohl oder übel abwarten und Tee trinken. Oder vorrübergehend auf 1 Part Dateien von wo anders zurück zu greifen. Hilft zumindest bei englischen Serien.

  • Gestern hatte ich auch das Problem, dass mein jdl entweder mein Premium nicht mehr kannte, oder nicht zu Ende lud. Dachte es sei ein jdl prob und habe es neu geloadet, dann hatte ich mit einer älteren Serie keine probs. Heute vormittag gings, aber jetzt zeigt er alles, egal was, als "offline". Ich gebs auf, das war mein letztes ul prem :confused:

  • Der Server hat anscheinend mal wieder Probleme, mein Firefox meint zumindest, man wäre in einer Umleitungsschleife:


    "Fehler: Umleitungsfehler


    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif

  • Ich wollt grad CSI Staffel 13 laden und die meisten Datein sind alle offline...
    Liegt das jetzt an dem der die hochgeladen hat oder an uploaded.net?


    Das geht schon seit Monaten so und nervt auf Dauer...

  • Wenn das schon "seit Monaten" so ist, dann hat das nicht mit ULs akutem Problem zu tun, sondern damit, daß Dateien "verpetzt" und dann gelöscht werden.
    Auf Mirror ausweichen und ggf. Downmeldung machen.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Also mit "seit Monaten" mein ich jetzt nicht CSI, sondern diverse Serien.
    Terra Nova
    Falling Skies
    Fringe
    NCIS
    etc.


    Wie darf ich "verpetzt" verstehen?
    Ich hab nur hier den Premium, ist nicht viel mit ausweichen. ;)

  • Die content industry ist natürlich daran interessiert, dass du dir die blurays im Laden kaufst statt sie dir hier zu saugen. Also beschäftigen sie Leute die den ganzen Tag nichts anderes tun als das internet zu durchforsten und nicht genehmigte downloads löschen zu lassen.


    Je länger die Zeit zwischen dem Hochladen hier und deinem Versuch es zu saugen ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit dass es "verpetzt" wurde und UL die Dateien gelöscht hat.

  • Was jemand ob UL heute Serverprobleme oder ähnliches hat? ich konnte nix auf deren Seite finden. Der DL heute Abend läuft trotz premium im Schneckentempo. An meiner Verbindung liegt nicht, da ist alles iO