Brauche ich ein Passwort für eine RAR-Datei????

  • Ja, ist alles noch online...


    Du musst nach der Eingabe des Captchas alle 4 Download-Buttons drücken, so das du alle 4 Teile hast...


    Dann klickst du die Datei *.part1.rar (du brauchst nen entpacker auf dem Rechner z.B. 7zip oder WinRAR) an oder wählst aus dem Kontextmenu entpacken und wirst dann nach dem Passwort gefragt, was du unter meinem obigen Link gefunden hast....


    gruß
    ben

  • Ja das geht auch kostenlos, nur kannst du dann immer nur einen Teil gleichzeitig und mit gedrosselter Geschwindigkeit laden... Wenn du es schneller haben willst, kommst du leider um einen bezahlten Premiumaccount bei einem der angebotenen Mirrors (Uploaded oder Share-Online) nicht herum, dafür kannst du so einen Account dann aber auch für viele andere Sachen hier und auf vielen vielen anderen Seiten benutzen, um immer mit voller Geschwindigkeit zu laden...


    So einen Account zu haben ist Legal (und geht überdies auch anonym mit Paysafecard und anonymer Mailadresse), das herunterladen im Prinzip auch, es kommt aber auf dein Land an, in wiefern es Legal ist, bestimmte Inhalte zu laden.... aber eine bestätigte Gefahr der Abmahnung o.ä., wie bei eMule oder Torrent, besteht derzeit in z.B. Deutschland auch noch nicht... darüber hinaus kann ich zu diesem Thema nichts sagen, denn dieses Forum ist nicht der Ort für Rechtsberatungen ;)


    gruß
    ben

  • sehr schwammig formuliert das von ben. Wie normale Gesetze eben auch ^^
    Zum Beispiel in Deutschland ist das Downloaden von hier illegal! In einigen Ländern ist Downloaden Legal, Uploaden aber nicht.

  • lol... Willkommen bei Gute-Frage?


    Jo wie gesagt, hier ist nicht wirklich der Ort dafür und ich bin auch nicht für die Bewertung der Rechtslage zuständig .... und neben der sowieso weiterhin uneinheitlichen Rechtssprechung in DE, gibt es durchaus auch nicht ganz unwahrscheinliche Fälle, wo selbst nach dem geltenden Recht in Deutschland, das laden auch der besten Serie, nicht zwangsläufig wirklich illegal wäre... und weiss ich überhaupt, woher der TE kommt?


    Von daher ist meine Absicht hier eher nicht schwammig zu sein, sondern einfach die irritierenden Umstände, Halbwahrheiten und Gerüchte von vornherein weg zu lassen... sonst brauchen die Mods hier bald ne API bei oben genannter Seite, um die Threads dahin verschieben zu können :D


    Der Kern, um den es bei der Frage sehr wahrscheinlich eigentlich nur ging, wurde doch von mir eindeutig beantwortet: Das es also nicht illegal ist, einen Premiumaccount zu besitzen oder generell einen Hoster zu benutzen und weiterhin, das bisher das downloaden, egal welcher Inhalte, bei den hier auf der Seite verwendeten Hoster, noch für niemanden (bestätigte) Konsequenzen hatte...


    Alles weitere sollte man sowieso immer lieber mit Leuten besprechen, die beruflich eine Robe tragen, um wenigstens annähernd eine Gewissheit zu haben, das die Informationen auch stimmen...


    gruß
    ben