[Down] Haven Staffel 1 - 720p TVS - grey

  • Gemäss Aussagen diverser Uploader liegts daran das Sie keine Woche mehr halten. Sie arbeiten anscheinend (nach Aussagen hier im Forum) seit Oktober an einer Lösung aber anscheinend gehts nicht vorwärts. Keine Ahnung.


    Wieso es nicht möglich ist die Sachen auf einen Hoster zu laden und jedem der Interesse hat und die Formulare richtig ausfüllt den Link per PN zu schicken damit wenigstens die es bekommen verstehe ich aber nicht. Wäre sicher eine gute Zwischenlösung und die Arbeit zumindest nicht vergebens. Aber anscheinend laden Sie lieber alle paar Tage die selben Sachen hoch die nach wenigen Tagen wieder Down sind.


    Ich alleine hab sicher 20 Anfragen im Forum und kontrolliere Sie auch wöchentlich inzwischen aber bei 90% davon sind noch die selben alten Links drin also hat sich nie was getan. Mir scheint das viele Uploader aktuell resigniert haben. Daher bleibt nur zu hoffen das die Arbeiten am neuen System endlich beendet werden, für mich unverständlich wenn Profis daran arbeiten das es so lange geht aber gut, und es bald wieder einigermassen normal läuft. Aktuell kann man sich echt die Zeit sparen was downloaden zu wollen ausser wohl die neusten Sachen täglich. Alles ältere ist zu 98% Down!

  • Zitat

    Wieso es nicht möglich ist die Sachen auf einen Hoster zu laden und jedem der Interesse hat und die Formulare richtig ausfüllt den Link per PN zu schicken damit wenigstens die es bekommen verstehe ich aber nicht.


    Ja sicher...
    Für dich wäre das eine gute Lösung, denn du musst nur eine PM schicken. Der Uploader dann sicher mehrere Hundert am Tag. Solche realitätsfremden "Lösungsvorschläge" können nur von Leuten kommen die keine Ahnung von dem Zeitiaufwand haben, die die Uploader sich hier machen.

  • Naja so wie ich das sehe sind aktuell 3-4 Downmeldungen pro Tag da richtig ausgefüllt der Rest macht sichs einfach und schreibt Down und zum Teil trifts nicht mal ganz zu. Und selbst wenn es sich rumsprechen würde und im Forum mehr los wäre ist es sicher weniger Aufwand als das was nun manche machen. Mir wurde von einigen gesagt Sie Uploaden pro Tag zwischen 500GB-1TB und nach 3-4 Tagen sind die Links wieder weg und das ohne das was in den News auf der Seite steht sind viele die es gesucht haben gar nicht dazu gekommen es überhaupt einmal zu laden. Also ist das eher Kontraproduktiv würd ich sagen.


    Und nur weil du denkst ich kenn mich nicht aus muss das nicht so sein, ich versuche nur einen Vorschlag zu machen weil 4 Monate einfach lange sind wenn es Leute gibt die da nichts anderes tun als sich um die Seite zu kümmern und es inzwischen bei locker 70-80% einfach alles offline ist, fragt man sich als User halt was versuchen Sie um es wieder zu verbessern. Mit Infos sind alle ja enorm kleinlich. War Jahrelang dabei früher und kenne die Problematiken, nur mit OCH´s nicht das hab ich aus Zeitgründen nie im grossen Stil gemacht.

  • Mittlerweile ist meine Downmeldung einen Monat alt und leider noch nicht wieder verfügbar.


    Was bringt die tolle Übersicht und Ordnung dieser Seite, wenn alle bekannten Serien nach 4 Wochen down sind und down bleiben?


    Und für die aktuellsten Folgen gibt es andere Seiten, die schneller sind.


    Ich hoffe echt, dass die umfangreiche Neuerung dieser Seite, die so geheim ist, bald kommt und wirklich was bringt.
    Ihr seid ja schon seit 9 Monaten am Programmieren. Ich hab selbst mal an mittelgroßen Webprojekten mit programmiert. Sooo lange dauert das alles nicht, vor allem geht es doch - machen wir uns nichts vor - um bares Geld.



    Ich bin zwar selbst kein Uploader, aber Mirrors und die Registrierung der Links bei Share-Links (muss man ja nicht veröffentlichen) dürfte ein bisschen die Arbeit erleichtern. Dann fällt auch der Punkt weg - den ich hier häufig gelesen habe - dass das Kontrollieren der Dateien langwierig wäre.


    Also, macht bitte endlich was, Serienjunkies ist zu gut, als dass es wegen sowas wie Abuses an Relevanz verlieren sollte...