Offline>[Nicht verfügbar] - nicht immer, aber seeehr viele Folgen -> versch. Serien

  • Dies ist nur ein Beispiel:


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/break…vid720p1080pdvdrdvd9bd50/
    Serientitel: Breaking Bad
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 6
    Hoster: uploaded.net (Premium; mirrors auch beide ausprobiert)
    Uploader: Q-the-STORM
    Welche Version: x264
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Nach dem Einfügen über die Zwischenablage erhalte ich den Status "Offline>[Nicht verfügbar]"
    Diese Meldung erhalte ich bei vielen Folgen vieler Serien. Die neuesten Folgen von Breaking Bad aber konnte ich problemlos herunter laden, also mache ich grundsätzlich nichts falsch.


    Ich habe versucht, hier im Forum passende Hilfe zu finden, bin aber nicht fündig geworden. Falls ich etwas übersehen habe, bitte einen Link. VIELEN DANK !

  • Du machst nix falsch, es liegt nur einfach daran, dass die Rechteinhaber die Dateien löschen lassen. Dir bleibt nichts anderes übrig als auf einen ReUp zu warten. Aber indem du das Formular ausfüllst ebnest du schonmal den Weg für einen ReUp :)

  • Du machst nix falsch, es liegt nur einfach daran, dass die Rechteinhaber die Dateien löschen lassen. Dir bleibt nichts anderes übrig als auf einen ReUp zu warten. Aber indem du das Formular ausfüllst ebnest du schonmal den Weg für einen ReUp :)


    Auch wenn das natürlich schlechte Nachrichten sind, beruhigt es mich insofern, als dass ich dachte, ich sei zu dösig, das richtig ans Laufen zu bekommen :whistling:


    Ich danke dir für die Info ! :thumbsup:

  • Dies ist doch mal wieder eines der besten Beispiele dafür, WARUM das Formular ausgefüllt werden soll. So kann man/ein Upper ziemlich schnell reagieren.., gelle? :thumbup:


    Aber leider, leider schein dies bei vielen Usern, vor allem bei vielen Neu-Einsteigern, immer noch nicht richtig angekommen zu sein..?! :S


    Gruß, Dragon41