• Ja ist klar, dass es wieder geht wenn man quasi die config löscht aber irgendwo muss es ja nen bug geben, der das ausgelöst hat :D
    Und Config löschen macht halt zumindest bei mir viel Arbeit, da ich viele Serien gucke und auch gerne alle Folgen die ich bereits gesehen habe als gesehen markiert haben möchte xD
    Also schon 1 stunde arbeit und wer weiß wie oft der Fehler danach nochmal passiert.

  • KillerKretsche ,


    wieso die config löschen bei jeder Serie gibt es oben rechts einen Papierkorb um die Serie zu löschen.


    Ich hatte mal IObit Maleware Fighter Installier da hat SJU zwar nach neuen Episoden gescannt aber keine mehr gefunden nachdem ich IObit Maleware Fighter wieder deinstalliert hatte hat SJU wieder richtig funktioniert.


    Deaktivier mal alle Programme die du nicht unbedingt braucht und teste dann SJU.


    LG xyz0815

  • Och und schon wieder hab ich die neuen Messages verpasst, weil ich vergessen habe 1x ein Abonnoment abzuholen. Ich hasse es :)
    Fall ich das nächste mal während 10 Beiträgen nicht antworten sollte, schickt mir ne Mail an mein nickname @ die (mail)domain von dem suchriesen.


    Hab eure Requests und Bugs aufgenommen. Diese werden dann von mir oder meinen Helfern bearbeitet :)


    xyz0815 deine requests wurden im github issue tracker bearbeitet, du solltest ne mail erhalten haben.



    cremor

    Mir sind ein paar kleine Bugs aufgefallen:
    1. Die alphabetische Sortierung ist case-sensitiv. In "All your TV Shows" wird "iZombie" ganz am Schluss eingereiht statt bei den I-Serien.
    2. Das Serien-Bild am Homescreen wird für jede Kategorie extra geladen, statt nur 1x global pro Serie. Fällt besonders bei langsamen oder komplett ausgelasteten Leitungen auf.
    3. Manchmal funktioniert das Favorisieren eines Upload-Typs nicht richtig. Aktuelles Beispiel: Wenn ich bei der Serie "Blindspot" einen der beiden Upload-Typen (egal welchen) als Favorit setzen will, werden immer beide als Favorit gesetzt.


    1. https://github.com/Dreamcooled/sjupdater/issues/71
    2. Sollte eig nicht so sein. Die bilder werden eh von der festplatte geladen (cache). belastet also deine leitung ned.
    3. https://github.com/Dreamcooled/sjupdater/issues/70


    flow

    Ich muss zugeben, dass ich es jetzt nicht bezeugen kann, aber z.B. Türkisch für Anfänger findet man überhaupt nicht.


    https://github.com/Dreamcooled/sjupdater/issues/72


    KillerKretsche

    Moin,
    wäre sehr nett wenn du diesen https://github.com/Dreamcooled/sjupdater/issues/57 Bug fixen würdest. SjUpdater funktioniert nicht mehr bei mir :D


    Bitte schick mir doch deine config (via github issue https://github.com/Dreamcooled/sjupdater/issues/57 ) und beschreib in paar sätzen was erscheinen sollte, aber nicht da ist. Danke!


    Allgemeine Frage:
    Wie wichtig wär euch "automatisches importieren der favorisierten links in JD" (bei neuen Episoden). (worauf JD natürlich den browser fürs captcha öffnen wird).



    Grüsse
    Dreamcooled

  • Allgemeine Frage:
    Wie wichtig wär euch "automatisches importieren der favorisierten links in JD" (bei neuen Episoden). (worauf JD natürlich den browser fürs captcha öffnen wird).


    mir persönlich ist es nicht wichtigt solange man es in denn Optionen aktivieren/deaktivieren kann ist es mir aber egal.


    ich lade von jeder neuen Serie die ersten 3 Folgen schau mir sie an und entscheide danach ob sie sich lohnt da aber teilweise Wochen vergehen bis ich dazu komme eine neue Serie zu schauen würde ich mir ungern die Festplatte mit Folgen von Serien zu Müllen die ich dann sowieso nicht anschaue.


    sollte man es für jede einzelne Serie aktivieren/deaktivieren können über die Filter Option dann gerne.


    lg xyz0815

  • Release v0.50


    Was ist neu?

    • Homescreen kann jetzt konfiguriert werden (Namen, Sortierung, Sichtbarkeit)
    • Shows können jetzt auch via Link geadded werden, falls sie über die Suche nicht auffindbar sind
    • Settings Dialog wurde neu gestaltet
    • Paar Bugfixes und paar Performance Verbesserungen (siehe Github)


    Ich weiss hat ne Weile gedauert :). Und es gibt bestimmt noch mehr zu tun.
    Wir werden uns aber jetzt vermutlich eine Weile auf das Bugfixxen konzentrieren und keine neuen Features einbauen.
    Im Hintergrund sind wir an einer neuen Architektur (mit Datenbank Backend) und vielen neuen Features. Ist allerdings noch nicht 100% sicher dass wir das druchziehen. Mal schauen :)


    Grüsse
    Dreamcooled

  • Zum zweiten mal erlebe ich heute, dass die Links der Serienfolgen, die ich aus dem SjUpdater kopiere nur quälend langsam und letztlich auch unvollständig im Jdownloader ankommen.
    Es fehlen dann nach mehren Minuten immer noch einzelne Teile.


    Hat jemand ein ähnliches Problem schonmal gehabt, bzw. kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann? :|

  • Ja, erlebe ich in letzter Zeit auch, aber das liegt nicht am SjUpdater. Es passiert auch, wenn du die URL direkt aus dem Browser in den JDownloader kopierst.
    Wenn ich es richtig sehe, ist der Serienjunkies-Downloadserver in letzter Zeit manchmal so langsam, dass der JDownloader entweder gar keine Parts findet oder welche auslässt. Merkt man auch daran, dass die Captcha und Download-Seiten von Serienjunkies auch im Browser extrem lange zum Öffnen brauchen.


    Als Workaround verwende ich dann Click-n-Load aus dem Browser. Das macht keine weiteren Requests pro Part an den Serienjunkies-Server und ist damit weitaus schneller.

  • Hallo Zusammen,


    ich glaube ihr habt schon ziemlich genau herausgefunden wie der Hase so läuft :).


    Ich benutzte SjUpdater selber täglich und bei mir funktioniert er soweit dass ich damit Happy bin.
    Bugs die ihr reported, welche die Funktionalität einschränken, versuche ich natürlich zu fixxen - sofern sie reproduzierbar sind. Neue Funktionen implementieren steht bei mir momentan nicht an (genug anderes was mich grad iwie mehr interessiert/beschäftigt), aber es werden bestimmt wieder Phasen kommen wo auch ein neues Feature hinzugefügt wird.


    Sagt mir einfach wo ihr dringenden Handlungsbedarf seht, dann können wir schauen in welcher Frist ich die Issues erledigen kann.


    Grüsse
    Dreamcooled

  • Moin,


    erst ein mal super idee das mit denn sjupdater. ich habe mir das mal runter geladen bloss ergend wie fehlt da die exe datei...muss mir die selber erst erstellen oder wie.hoffe mir kann einer helfen ?

  • ok danke. habe mir mal runter geladen,bloss wenn ich eine serie adde z.b the flash (2014)
    erscheint da keine episode, und das ist nicht nur da so, sonder bei vielen serien,muss man da noch was einstellen?


    @Edit habs hienbekomen.