• Die 2. Season von The Flash wird als German angezeigt, bei Einstellung der Sprache im Filter als nur deutsch wohlgemerkt, die gefundenen sieben Episoden sind aber english, und werden auch bei serienjunkies als english gelistet.


    o.O


    Ansonsten aber exctrem hilfreiches und geiles Programm....

  • Hi Archer ,


    hast du vielleicht bei Settings Mark ' German Subbed ' Episodes as German Aktiviert wenn ja deaktivieren auf die Serie gehen und auf Clear Episoden-Cache kicken.


    Die Option Mark ' German Subbed ' Episodes as German wäre vielleicht besser bei Open Filter bei denn Serien untergebracht.


    lg xyz0815

  • Hallo Zusammen,
    ich habe wiedermal paar Beiträge verpasst :). Wenn man einmal das "Abonomment" nicht liest, kommen keine weiteren Notification Emails... Sorry.


    Ist aber schön zu sehen wie ihr euch gegenseitig helft :).


    Ich weiss es ist ne Weile her, seit ich was released habe. Aber ich versuch weiter, vor Ende Jahr mal noch ein Bugfix-Release rauszubringen. Mal schauen obs klappt..


    Liebe Grüsse
    Dreamcooled

  • Hallo zusammen,
    Gegen googles neue captchas (auf serienjunkies.org) bin ich leider machtlos.
    Bei mir funktioniert der ganze Workflow allerdings ohne Probleme (nur das JD mir halt jetzt einen Browser öffnet).


    Falls es bei jemandem nach dem JD2 update immernoch nicht geht, bitte melden.


    Grüsse
    Dreamcooled

  • Hi xyz0815
    Klappt das Captcha lösen in deinem Browser (firefox oder chrome) wenn du via die seite serienjunkies.org gehst?
    Bei mir haben diese Captchas (schon bevor sj.org sie eingeführt hat) auch nicht funktioniert, weil ein Addon (Adblock oder Disconnnect, kA) das Teil blockiert hat.
    Die neuen Captchas benötigen cookies und andere browser magic. Also versuch mal deine Addons (temporär) zu deaktivieren.


    Grüsse Dreamcooled

  • Die App klappt super bei mir, danke!


    Persönlich finde ich, dass Favorized Uploads zu viel Platz verbraucht, für das was es anzeigt. Vielleicht könnte man unter Favorized Uploads mit waagerechten Strich getrennt alle Uploads vom Lieblingsformat in den Einstellungen (z.B. 1080) anzeigen. Dann darunter (nochmal sichtlich getrennt) einfach alle Releases von jeglichen Qualitäten (oder in den Einstellungen dafür eine sekundäre Qualitätsoption einführen).


    Unter anderem wäre es wohl auch sinnvoll bei dem Air Date noch einen Tag draufzurechnen durch die Zeitverschiebung. Momentan wird das amerikanische Datum angezeigt. Releases kommen sowieso erst einige Stunden später nach Ausstrahlung.


    edit:
    Ich habe gerade gesehen, dass man auch "Favorized" in den Optionen abschalten kann. Dann werden alle Uploads vom Lieblingsformat angezeigt. Es wäre toll, wenn man genau das (wie oben beschrieben) kombinieren könnte. Desweiteren wäre neben Uploader/Size auch noch Platz für den Title. Allerdings könnte der Serienname + Episode zu Beginn weggekürzt werden (ist sicher nicht so einfach zum Programmieren), sodass man beim Title nur noch ("1080p...") und nicht ("Banshee.SXXEXX.1080p..." liest (spart Platz).


    Falls das ganze unverständlich war, hier mal als Bild:

    Hallo Holly S01 S02-S04
    Familienstreit de Luxe S01 S02


    Namensschema "Serientitel - SXXEXX - Episodentitel"
    Ordnerschema "Serientitel SXX <Qualität> <Sprache> <Ton>"

    Einmal editiert, zuletzt von PrimeOn ()

  • Hi Dreamcooled ,


    hätte noch ein paar Anregungen.


    1. Mark 'German Subbed' Episodes as German von den Settings zu Filter bei den Serien Verschieben so das man von Serie zu Serie entscheiden kann ob mit untertittel anzeigt werden soll. (ist mir nicht wichtig)


    2. URL für jede Serie klickt man auf die URL wird die eingegebene seit geöffnet zbs. http://www.wunschliste.de/serie/zoo/tv


    3. Info Text für jede Serie zbs. ich hasse diese Serie aber eine Freundin liebt sie deshalb lade ich Sie :-)


    4.. Show Color für jede Serie so das man jede Serie farblich markieren kann


    URL und Info könnte man mit einem kleinen Icon zbs. bei der Serie oder neben Open Filter , Clear Episoden-Cache einfügen


    Filter :


    Shows :


  • Gibt es eine Chance, dass Nummer 3 dieser Liste in absehbarer Zeit gefixt wird? Ein weiteres Beispiel ist die Serie "The Blacklist".

  • Hi Dreamcooled ,


    könnte man zu denn Kategorien Shows with new Episodes , updated Episodes noch other Episodes hinzufügen.
    Specials wie zbs. Doctor.Who.S09S01.Weihnachtsspecial.Besuch.bei.River.Song werden zwar bei other angezeigt man bekommt aber keinen Hinweis das eine neue Folge gibt.
    Archer S04 (ist neu) gibt es nur als Staffel Pack wird zwar bei other angezeigt man bekommt aber auch keinen Hinweis.
    Ab und zu kommen für ältere Serien DVD9 werden auch bei other angezeigt wäre auch schön wenn man dann einen Hinweis bekommen würde.


    eine Rückmeldung was umgesetzt werden kann was nicht umgesetzt wird wäre schön.


    das gleiche gilt für https://github.com/Dreamcooled/sjupdater/issues was nicht umgesetzt wird einfach mal durchstreichen damit man weis was Sache ist.


    LG xyz0815