• Hei xyz0815,


    Danke für deine Antwort.


    Ich hab deine Wünsche aufgenommen https://github.com/Dreamcooled/sjupdater/issues/41
    Mir war eig schon vorneweg klar, dass das dann noch fehlen wird. Aber ich wollte euch den jetzigen Stand nicht vorenthalten.


    Betreffend der Sortierung innerhalb der Kategorien:
    "all und unknown" werden alphabetisch sortiert. Dass hast du richtig erkannt.
    "New, Update, Active und Ended" werden sortiert nach Datum der nächsten Ausstrahlung bzw der letzten Ausstrahlung.
    Aber du hast recht, ich könnte natürlich auch da "alphabetisches sortieren" erlauben.


    Was meinst du mit Vollbildmodus?


    Grüsse
    Dreamcooled

  • Achso, du blendest die Taskleiste automatisch aus. Sag dass doch gleich :)


    Hab es versucht zu reproduzieren, aber habs nicht geschafft:
    Win7 64bit, "Windows Klassisch"-Style, Taskleiste mit kleinen Symbolen, Taskleiste automatisch ausblenden.
    .... funktioniert alles bestens.


    Seit wann tritt das Problem denn auf? Erst seit dem Update?
    Ich vermute das ist was lokales. Mal andere settings probiert (z.B. windows aero style) ?



    Grüsse
    Dreamcooled

  • Hi Dreamcooled ,


    wollte mal höflich nachfragen ob Homescreen improvments #41 und Allow configuration of upload-info columns (visibility, width) #36 bei deinem nächsten update eine rolle spielt.
    Bei Homescreen improvments #41 würde es erst mal schon reichen Active Shows und All your TV Shows zu tauschen bei über 130 TV Shows ist es im Moment etwas unübersichtlich.


    lg. xyz0815

  • Hei xyz0815,
    die Termine für die Austrahlung werden leider von tmdb nur für das Land der Erstausstrahlung erfasst. Kennst du eine andere Datenbank mit einer API die hier mehr infos bieten kann? Sonst habe ich leider keine möglichkeit die Deutschen Austrahlungsdaten anzuzeigen.


    Betreffend Homescreen improvments #41, sollte dieses Jahr noch ein Update kommen ja. Was zumindest mal den von dir erwünschten Tausch, sowie das Ausblenden von Kategorien ermöglichen sollte.



    Grüsse
    Dreamcooled

  • Mir sind ein paar kleine Bugs aufgefallen:


    1. Die alphabetische Sortierung ist case-sensitiv. In "All your TV Shows" wird "iZombie" ganz am Schluss eingereiht statt bei den I-Serien.


    2. Das Serien-Bild am Homescreen wird für jede Kategorie extra geladen, statt nur 1x global pro Serie. Fällt besonders bei langsamen oder komplett ausgelasteten Leitungen auf.


    3. Manchmal funktioniert das Favorisieren eines Upload-Typs nicht richtig. Aktuelles Beispiel: Wenn ich bei der Serie "Blindspot" einen der beiden Upload-Typen (egal welchen) als Favorit setzen will, werden immer beide als Favorit gesetzt.

  • Wie gesagt, ich könnte es nicht beschwören. Hatte es dann auch irgendwie (vermutlich eh mit der Suche nach Anfänger) gefunden.
    Aber offensichtlich hat der SjUpdater ja doch Probleme mit Umlauten, weil eine Suche nach Türk ja überhaupt nicht funktioniert...


  • Und noch ein kleiner Bug:


    4. Bei der Serie "Supergirl" werden derzeit die ersten beiden Episoden als Deutsch und Englisch angezeigt, obwohl es nur englische Episoden mit deutschen Untertiteln sind. Die entsprechende Option in den Einstellungen habe ich deaktiviert, also sollten diese Episoden nicht als Deutsch angezeigt werden.

  • Hi cremor ,


    bei Language Any und English werden German Subbed Folgen (englische Episoden mit deutschen Untertiteln) immer mit angezeigt.
    bei Language German werden German Subbed Folgen (englische Episoden mit deutschen Untertiteln) nicht angezeigt wenn Mark 'German Subbed' Episodes as German nicht aktiviert ist und zwar bevor nach einer Serie gesucht wird.
    sollte Mark 'German Subbed' Episodes as German nachträglich deaktiviert worden sein einfach auf die Serie gehe und auf Clear Episoden-Cache kicken.


    lg. xyz0815

  • Also die Option wirkt sich nur auf den Filter aus, nicht aber auf die angezeigte Sprache? Ok, dann ist es wohl kein Bug.


    Ist aber trotzdem verwirrend, dass man somit nicht unterscheiden kann, ob die Folge wirklich eine deutsche Tonspur zusätzlich bekommen hat, oder es nur Untertitel sind. Außer man geht in die detaillierten Upload-Infos, dann sieht man es wohl am Namen. Aber das ist umständlich. Könnte man vielleicht als Feature Wunsch aufnehmen, dass sich die Option auch auf die Anzeige auswirkt.