• Hei xyz0815,
    Danke fürs Feedback.


    1. Benutz doch die Shift-Taste wenn du so viele Episoden auswählen willst :)
    2. Das was du beschreibst ist glaub ich kein Bug. Ich hab es so gemacht dass die Uploads die favorisiert sind, automatisch zu vorderst stehen und markiert sind, der Rest nicht.


    EDIT:
    Aber ich könnte noch einbauen, dass wenn man nur 1 Hoster hat dass es diesen automatisch markiert.



    Grüsse
    Dreamcooled

  • Add Textfield for User defined notes (for each show)
    Reimplement Ability to disable Images (Episodes)
    Add Option for Autostart with Windows
    Save Collapse/Expanded State of Seasons and add Expand/Collapse all Buttons


    stehen auf meiner liste zwar nicht oben könnten eventuell vielleicht hoffentlich einfach machbar sein.


    Was mir wichtig wäre ist Serien eine Priorität zu geben Hoch , Normal , Niedrig könnte dann so aussehen.




    lg xyz

  • Update
    v0.31 (2015-07-19)

    • Improved automatic selection of episodes in Multiselection
    • Improved errorhandling of config save/load
    • Made parser more flexible
    • Made Column Headers of Download-Lists visible to allow column resizing


    Hoffe damit wurden für euch paar Störende Sachen behoben.
    Das xml laden/speichern sollte jetzt jedenfalls stabiler laufen.


    Grüsse
    Dreamcooled

  • Vielen Dank für das tolle Tool!


    Mein Vorschlag: Das "Info" Feld von Uploads im UI anzeigen, z.B. in den detaillierten Upload-Infos. Beispiel: Bei der deutschen Staffel 1 und 2 von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. steht da "Tonhöhe korrekt" bzw. "Ton zu hoch".


    Außerdem ist mir ein etwas merkwürdiges verhalten in dem Dialog der detaillierten Upload-Infos aufgefallen: Zwar kann man den Dialog selbst nicht resizen (wieso eigentlich?), indirekt geht es aber, wenn man die Spaltenbreite ändert. Allerdings ist das sehr unintuitiv und es ist auch schwierig, genau auf die richtige Größe zu kommen.

  • Hallo Zusammen,
    Danke fürs Feedback.


    SJU findet bei mir die Serie Power nicht.


    Zum suchen benutze ich die gleiche Abfrage die auch das "Suchfeld" auf serienjunkies.org benutzt. Dort findet man die Serie auch nicht.
    Weis grad nicht wie ich das beheben soll :). Ein Admin müsste deren Suche mal fixxen...


    1. Frei Dividierbare Spalten Größe.
    2. Frei Dividierbare Episoden Download Info. Aktuell Links , Formats , Uploader , Size zbs. änderbar in Links , Formats , Size , Title


    Ist notiert: https://github.com/Dreamcooled/sjupdater/issues/36


    Was mir wichtig wäre ist Serien eine Priorität zu geben Hoch , Normal , Niedrig könnte dann so aussehen.


    Ist ebenfalls notiert (schon länger). Und kommt vermutlich als nächstes dran. https://github.com/Dreamcooled/sjupdater/issues/20


    Mein Vorschlag: Das "Info" Feld von Uploads im UI anzeigen, z.B. in den detaillierten Upload-Infos. Beispiel: Bei der deutschen Staffel 1 und 2 von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. steht da "Tonhöhe korrekt" bzw. "Ton zu hoch".


    Das könnte sehr schwierig werden. Das Info feld steht ja nicht immer da, und wenn es da ist, ist es nicht immer am gleichen Ort.



    Außerdem ist mir ein etwas merkwürdiges verhalten in dem Dialog der detaillierten Upload-Infos aufgefallen: Zwar kann man den Dialog selbst nicht resizen (wieso eigentlich?), indirekt geht es aber, wenn man die Spaltenbreite ändert. Allerdings ist das sehr unintuitiv und es ist auch schwierig, genau auf die richtige Größe zu kommen.


    Ist notiert. Fixxe ich vermutlich bald. https://github.com/Dreamcooled/sjupdater/issues/37


    Zudem wurde ich gebeten doch auch boerse.to als Link-Provider mit einzubauen (#38). Das könnte aber enorm schwierig werden. Was haltet ihr davon? Brauchts das?



    Grüsse
    Dreamcooled

  • Das könnte sehr schwierig werden. Das Info feld steht ja nicht immer da, und wenn es da ist, ist es nicht immer am gleichen Ort.


    Alle Fälle abzudecken ist wohl nicht zielführend. Aber zumindest, wenn die Info zusammen mit Größe, Sprache usw. in der Box steht, sollte es ja möglich sein, oder?



    Ich hätte auch noch ein paar weitere Fragen/Wünsche:


    1. Funktioniert die Hervorhebung von neuen Folgen, z.B. per Notification, nur für "wirklich" neue Folgen? Was ist, wenn ich eine bestimmte Version downloaden will, die beim ersten Mal noch nicht verfügbar ist? Muss ich dann jedes Mal manuell in die Serie schauen, ob meine bevorzugte (und wahrscheinlich als Favorit markierte) Version nun schon verfügbar ist?


    2. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Serien mit neuen Folgen (oder alternativ noch nicht heruntergeladenen Folgen) zu filtern oder zumindest nach oben zu sortieren? Das Problem an den Notifications ist, dass sie verschwinden, sobald man darin eine Serie anklickt. Und die "new" Hinweise auf der Überssichtsseite sind je nach Serienbild manchmal nur sehr schwer zu erkennen, so dass man Serie für Serie checken muss, ob "new" dabei steht. Und beides funktioniert auch nur für neue Folgen. Wenn ich diese neue Folge aus irgendeinem Grund nicht direkt herunterladen will, weiß ich nachher nicht mehr, wo ich noch nicht alles heruntergeladen habe, wenn ich nicht jede Serie explizit öffne und nachschaue.


    3. Alternative zum Filtern/Sortieren von Punkt 2: Eine neue Seite, in der die neuen Folgen (oder alternativ noch nicht heruntergeladenen Folgen) aller Serien per Mehrfachauswahl-Tabelle angezeigt werden. Diese Seite könnte sich (optional) beim Programmstart automatisch öffnen. Dann könnte man mit nur wenigen Klicks alle Downloadslinks zu neuen Folgen kopieren.

  • Hallo Zusammen,


    der neue Homescreen ist in Arbeit.
    Vorerst wird man nichts manuell verschieben/sortieren können, sondern alles passiert automatisch.


    Konkret: Es wird vermutlich 5 Kategorien geben: "New, Updated, Active, Ended, All"



    In Zukunft könnt ich mir vorstellen auch benutzerdefinierte Kategorien zu erlauben.
    Jede Kategorie hat ne Überschrift und darunter die Kacheln, wie bisher.
    Die Kacheln zeigen ihren Text nur bei MouseOver. Der Rest wird ja dann klar sein durch die Kategorien.


    Die Kategorien muss ich noch fertig implementieren, die Infos zu der nächsten/letzten Folgen hab ich schon.


    http://i.imgur.com/WWSOYMm.jpg


    Update kommt entweder noch vor Donnerstag oder dann jedenfalls im September.


    Grüsse
    Dreamcooled

  • Hallo Zusammen


    Hier ist das Update v0.40 mit folgenden Änderungen:

    • Improved Parser (New Implementation based on Xpath instead of Regex)
    • New Homescreen (Hotfix will follow)
    • Minor other fixes and performance improvements


    Bemerkungen:

    • Durch den neuen Parser kann es sein das ihr ganz viele "Updates" erhaltet. Damit ihr nicht jede Episode einzeln anklicken müsst, einfach auf "Clean Episode-Cache" klicken bei jeder Serie mit zuvielen Updates.
    • Momentan kann man die Bilder nicht mehr deaktivieren. Die Funktionalität wird dann noch nachgeliefert, zusammen mit anderen Bugfixes falls was auftaucht.


    Viel Spass


    Grüsse
    Dreamcooled


  • Hi ,


    erst mal danke für deine neue Version und klasse Arbeit.


    1. Es wäre schön wenn die Serien in jeder Kategorie alphabetisch angezeigt würden und nicht wie bei active Shows, shows that have ended durcheinander.
    2. wenn man selber bestimmen könnte welche Kategorie und in welcher Reihenfolge man sie angezeigt bekommt.
    zbs. Shows with new Episodes , Shows with update , all your TV Shows , Active Shows , Shows with unknow state , Shows that have ended.
    für mich interessant , für mich weniger interessant.
    3. im Volbild Modus in die Taskleiste kommt.


    lg xyz0815