• Hi Dreamcooled,


    so würde ich mir das Download Menu für Episoden/Folgen wünschen.


    Sind Favorized Uploads Markiert werden diese unter Favorized Uploads angezeigt sind keine Favorized Uploads Markiert bleibt das Feld einfach lehr oder wird erst gar nicht angezeigt.
    Unter Filter Uploads werden alle Episoden/Folgen angezeigt die denn gesetzten Parameter Einstellungen entsprechen die sind bei mir zbs. 720p,german,share-online, sind keine entsprechenden Parameter gesetzt bleibt das Feld einfach lehr oder wird erst gar nicht angezeigt.
    Unter All Uploads sollten alle verfügbaren Qualität Stufen einer Episoden/Folgen angezeigt werden.
    Favorized ,Filter,All Uploads sollte je nach User wünschen einzeln aktiviere oder deaktivier bar sein.
    Die Bilder zur Episode/Folge sollte ja nach User wünschen aktiviere oder deaktiviere bar sein .


    lg xyz0815

  • Hallo xyz0815,
    ja so würde es mir durchaus auch gefallen.


    Die oberen Beiden Ansichten (Fav & Filtered) könnte ich jetzt theoretisch schon erstellen.
    Die untere (All Uploads) existiert im Datenmodell so leider nicht.


    Wie du vielleicht bemerkt hast werden alle Episodendaten auch in die config Datei geschrieben, inkl Links, Beschreibung etc.
    Um Platz zu sparen speichere ich nur die gefilterten Episoden ab. Beim Start werden dann alle Episoden neu angefragt und es wird verglichen was schon da ist. Das Neu hinzugekommene wird entsprechend markiert.


    Ich müsste also da noch einiges umbauen, damit sowas möglich wird.


    Bilder deaktivieren, hab ich als Feature aufgenommen. Du hast inzwischen so viele Feature-Requests und Bugreports gemacht, dass ich einfach nochmal fragen muss: Programmierst du C# oder möchtest du es lernen? Möchtest du mir helfen ? :)


    ------------------------------------------------------


    Hallo xanthos176,
    Danke für dein Feedback.


    Hab deinen Wunsch in die Liste aufgenommen: https://github.com/Dreamcooled/sjupdater/issues/29



    Grüsse
    Dreamcooled

  • Hi Dreamcooled,


    leider kann ich nicht C# Programmieren wenn ich es könnte würde ich dir helfen habe auch keine Lust C# zu lernen.
    Das einzige wobei ich dir Helfe kann sind mit Iden und Vorschläge was für dich mehr Arbeit bedeutet.


    Fav & Filtered reicht ja eigentlich aus wer alle Uploads sehn will lässt Regex Format einfach lehr und somit würden ja Alle Uploads unter Filter Uploads angezeigt.


    Bug: bei Hawaii Five 0 gibt es 2 Releases einmal von TVS und euHD es ist nicht möglich nur eine Release als Fav zu markieren es werden immer automatisch beide markiert nur bei S04 und 720p


    lg xyz0815

  • oder liegt es daran das die Update Episode/Folge einen anderen Namen hat.


    The.Blacklist.S02E07.The.Scimitar.(Nr.22).German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    The.Blacklist.S02E07.Der.Krummsaebel.(Nr.22).REPACK.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS

  • Da vergisst man 1x auf "Abonnoements" zu klicken und schon bekommt man keine neuen Email Benachrichtigungen mehr....sorry


    xyz0815
    Ich werde dem Bug bei Gelegenheit mal nachjagen. Danke fürs Video.


    Archer
    gibts den Screenshot auch in lesbarer Grösse :D ?


    Hab grad etwas viel um die Ohren mit Prüfungen und co. Ich hoffe ich kann mir nächstens wieder etwas Zeit nehmen....



    Grüsse
    Dreamcooled

  • Upps... äh..... leider nicht mehr. Den hab oich wohl beim Versuch der Anpassung an die Maximale Größe in diesem Forum versaubeutelt.


    Hat sich aber auch erledigt. es lag an dem Umstand, dass die Serie The Flash einen neuen Thread bekommen hatte. Mit dem Link zu dem alten hatte sj dann ein Problem. ;-)

  • Hei xyz0815,


    du stellst ja Fragen :). Im Moment arbeite ich nicht daran, also wirds wohl noch ne Weile dauern bis wieder was kommt.


    Deine Vorschläge betreffend der Ansicht auf der rechten Seite + die Inputs von PMueller12 haben mich dazu bewegt in einer Testumgebung ein paar Sachen auszuprobieren:
    Vermutlich werde ich SjUpdater etwas umbauen, so das die Daten neu in Sqlite anstatt xml gespeichert werden. Damit sollte das Ganze wesentlich performanter werden und auch mehr Möglichkeiten bieten betreffend temporären Filter etc.
    Zudem schwebt mir auch der Gedanke im Kopf den Core+ das GUI zu trennen, dann könnte man das Ding nämlich auch auf Linux (mit Mono) zum laufen bringen. Aber dazu bräuchte ich noch etwas mehr Manpower.
    Ich kann dir nur versprechen das ich das Projekt nicht aufgebe, aber wann das nächste Update kommt weiss keiner :).



    Grüsse
    Dreamcooled

  • Hallo meine Freunde :)


    Update v0.30


    Changelog:

    • Favorizing of Uploads can now be disabled (speziell für xyz0815 ;) )
    • Multiselection: Select multiple episodes using CTRL or SHIFT key and download them at once!


    Kurze Bedienungsanleitung zur Multiselection:
    Ihr könnt mit CTRL oder Shift mehrere Episoden auswählen. Dann seht ihr auf der rechten Seite ne Auswahlmatrix. Hier gilt:

    • Klick auf Spaltennamen (Upload) markiert/unmarkiert alle Episoden des Uploads (hosterunabhängig)
    • Klick auf Hoster-Icon markiert/unmarkiert alle Episoden dieses Hosters, für den aktuellen Upload
    • Klick auf Episoden-Kennzeichnung markiert/unmarkiert alle Downloads der Episode (Hoster und Upload unabhängig)
    • Eure Filtereinstellungen für den Hoster wirken auch hier
    • Wenn ihr CTRL gedrückt haltet bei klick auf Hoster-Icon, Upload-Name oder Episoden-Kennzeichnung dann wir eine exklusiv Auswahl gemacht (am besten mal ausprobieren).


    Ich bin offen für weiter Verbesserungsvorschläge bezüglich Multiselection und auch für generelles Feedback. Viel Spass.


    Grüsse
    Dreamcooled

  • Mal wieder saubere Arbeit, vielen Dank an dieser Stelle!


    Kleinigkeit am Rande: Der heuristische Scan von Avast Antivir (free Version) schlägt Alarm bei dieser neuen Version.


    Grüße